Kaiser Calligula von Britain













Punkte der Stadt:
4497
Stadtgründung:
6.May.2000
Krönung:
20.Mar.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 7 )
Holz auf 17
(von 6 )
Stein auf 9
(von 17 )
Rede zur Krönung:
*Kaiser Calligula schreitet auf den Kaiserthron zu, die Insignien des Kaisers in der Hand und wendet sich seinem Volk zu*

Geliebtes Volk!

Fast genau seit einem Jahr bin ich nun bei Euch. Viele habe ich kommen sehen viele leider auch gehen.
Mir bereitet das Spiel sehr viel Freude aber auch teilweise ziemlichen Ärger, aber das gehört zum Leben.
Ich will nicht darüber reden was besser sein könnte. Ich denke, jeder weiß wie er dazu beitragen kann, dass Spiel interessant zu machen auch ohne große Erneuerungen
( Jan das soll jetzt nicht heißen, dass du nichts mehr machen sollst gg).

Mich freut es, dass ich beim Treffen Kaiser sein werde und dass meine Krone ohne Probleme durchkam.
Und wie soll es auch anders sein, Grüße sind wichtig!!!

1. Tommy: Ein Verhältnis welches nicht in Worte fassbar ist! Danke für alles, du bist....du weißt was ich meine ;-) ( schau mal morgen in deine Stadt;-))
2. Greeni: Immer wieder schön dich zu treffen was mit dir zu machen und ein fester Bestand in meinem SV-Leben...du musstest schon viel Geduld mit mir haben ;-)
3. Popeye: no comment, einfach Kult ;-)
4. Lady Gwendolyn: Wann nimmst du endlich meine Liebesschwüre ernst gg
5. Samson: Cool!
6. Baloo: Cheff, ohne dich geht es nicht mit dir auch nicht;-)
7. Irrlicht: Mein Bruderherz fg
8. Schaki: Ich weiß nicht was alle haben...bei uns klappt jeder Handel! Ohne dich wäre das Spiel ne Nummer Ärmer!!
9. Graz: Juristengenosse;-) Freu mich dich zu treffen, lustige Chatzeiten...
10. Beichtvater : Ketzer;-)
11. Soraya @ Pax : Ihr seit spitze
12. abt (peter): Mein Sohn...;-)
13. Drunken: Du bist schuld, dass ich im Imp bin gg
14. Müngi: Mein Hörnchen
15. Johannes ( Jockel;-)) der Starke: Mein Gott das wir uns noch vertragen haben;-)

So und noch zwei besondere Leute

Norder: Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass du wiederkommst gg

Und ganz besonders HOLGI!
Schade dass du mit SV Schluss gemacht hast, komm bitte bitte wieder!!!

Wenn jemand nicht aufgelistet ist, liegt es nicht daran, dass ich ihn vergessen habe, sondern dass die Liste zu lange geworden wäre, ich denke an euch alle;-)


Ich hoffe ihr könnt was mit den Preisen anfangen ich freu mich auf das Treffen

Eine Krone ist das Ende einer erfolgreichen und schönen Zeit aber auch die Chance neue Herausforderungen zu suchen........


Grüße

Calli

So und nun FEIERT!!!;-)


Zurück zur Startseite