Kaiser Jezus von Jezusland













Punkte der Stadt:
4779
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
7.Apr.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 11 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Nach langer Zeit ist es endlich dazu gekommen, dass Jezusland zur Kaiserstadt geworden ist. Ich muss sagen, dass mir die Zeit in Stadtvaterland sehr viel Spaß gemacht hat, dafür Dank an Jan für das Spiel. Von Anfang an war Jezusland in der Union und ich habe diese Entscheidung nie bereut. Dieses Bündnis war wirklich toll. Ja, ja, letztens waren wir nicht wirklich aktiv J , aber für uns „Schlafmützen“ war es das Beste, was es gibt.
Ich muss hier auch ein paar Leuten danken, die für mich das Spiel noch besser gemacht haben. Viele davon sind leider nicht mehr da, wie Tarvo aus Kannonkoski, der mir das Spiel gezeigt hat, oder Marko der Bänker, der erste Kaiser in Stadtvaterland. Viele sind aber noch da und an Euch geht ein großes „Danke Schön!“
- Kato vel Gott – No stary, mam nadzieje ¿e to nie bêdzie koniec znajomoœci.
- Drunken Nightmare – ohne dich würde dieses Spiel viel weniger Spaß machen.
- TIC – im Rollenspiel Charakter warst du eine der besten.
- Alle meine Bündniskollegen – es war toll mit Euch in einem Bündnis zu sein. Nicht vergessen – „In Union we stand“ !!!
- Erik – ich hoffe, du schaffst, was du geplant hast. Ich drücke dir die Daumen.
Und vielen, vielen anderen, die ich kennengelernt habe, egal ob wir gehandelt oder gekämpft haben.

Und das war’s, viel Spaß Euch allen weiterhin.

Jezus zu Jezusland


Zurück zur Startseite