Kaiser Jeanne Arc von Lichtenfels













Punkte der Stadt:
4471
Stadtgründung:
11.Jun.2001
Krönung:
26.Apr.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 3 )
Holz auf 4
(von 16 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Seit mir gegrüsst,

ich war eine der stillen im Lande und möchte auch so abtreten, in fünf Tagen ist die Registriereung ausgelaufen und ich scheide aus dem Spiel aus.
Ich werde mich nicht vielen meiner Vorredner anschliessen und über das Spiel meckern, noch werde ich über Mitspieler herziehen, jeder hat sein Verständniss für das Spiel und lebt es auch so aus und Jan, diejenigen die über das Spiel meckern sollen erst mal was besseres auf die Beine stellen, dann können sie auch meckern.

Zum Abschluss noch einige denen ich danken sollte und muss, zum einen den Speerkämpfer aus Gothicton für sein Entgegenkommen mir den Abschied als Kaiserin zu ermöglichen (dafür gibt es einen Ehrensalut), zum andern den Pascha von Tashkent, Tommy von Purkersdorf und dem Brummbär von Ursaria für Ihre Unterstützung und natürlich Drunken Nightmare für ein immer offenes Ohr bei Fragen und Problemen.

Danken möchte ich auch dem Imperium als solches, ich habe zwar nie ein anderes Bündniss kennengelernt, aber ich hatte auch nie das Bedürfnis dazu, da ich mich hier in einer eingeschworenen Gemeinschaft sehr wohlgefühlt habe. Danke an alle Mitglieder und haltet auch weiterhin so zusammen und haltet die Streitkultur hoch das belebt das Bündniss und lässt es nie marode werden.



Alles Gute an das Stadtvaterland

Jeanne d´Arc, Stadtmutter von Lichtenfels


Zurück zur Startseite