Kaiser Zu Ehren Fabian von Thorwal













Punkte der Stadt:
4431
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
11.Jun.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 9
(von 8 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Es gibt nicht viel zu sagen, bei dieser Krönung.

Es ist die Stadt von Fabian von Thorwal, einem der Gründer der Liga freier Städte. Nachdem die Stadt einige wirre Zeiten hinter sich hatte, wurde sie vom "Schweizer Original" an den Magistraten zu Pax Imperia übergeben.
An mich also...

Die Stadt sollte mit ihren letzten Tagen die Kaiserwürde erreichen und dies ist nun geschehen.

Diese Krone ist Fabian von Thorwal gewidmet.

Von der Liga freier Städte, semper fidelis.


post scriptum:
Im Saal herrschte reges Schaffen. Der Wirtschaftsrat deligierte die Krönungsvorbereitungen, als der Bote ihn erreichte.
"Holz soll im Preis steigen und Metall soll im Preis fallen? Nun, weiß er denn nicht, daß wir nur noch Steine auf Lager haben?"

"Soll ich dies Melden und einen anderen Befehl abholen?"

"Nein, lassen wir Holz steigen. Der Befehl sagt nichts davon, wie teuer Stein im Verhältnis zu Holz sein soll. Setzt Holz also hoch, doch Stein noch höher!"

"Jawohl Herr"


Zurück zur Startseite