Kaiser Merlin von Avalon













Punkte der Stadt:
4480
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
25.Jun.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 11 )
Holz auf 9
(von 12 )
Stein auf 4
(von 7 )
Rede zur Krönung:
In den dunkeln Wäldern Albions liegt ein tiefer blauer kristallklarer See. In Mitten des Sees befindet sich eine kleine fast kreisrunde Insel. Hier hat Merlin, der grosse Weise sein Haus erbaut. Hier lebt er still und zurückgezogen. Seit langer Zeit schon hat ihn niemand mehr gesehen.
Weit hatten ihn seine Füsse in jungen Jahren durch die Lande getragen, viele Höhen und Tiefen der Städte konnte er mit erleben. Doch nun ist er müde geworden. Nur wenn einer der Kelten einen Rat benötigt und mit dem kleinen Boot zur Insel hinüber rudert, spricht er mit den Menschen, sonst ist er eins mit sich und seiner Welt.
Einst war er Herrscher über grosse Ländereien, nun wird seine erste und letzte Stadt der Geschichte übergeben.

EIN HOCH AUF KAISER MERLIN VOM AVALON

**********************************************

Avalon wurde gegründet am 13.4.2000, sie ist eine der ältesten Städte dieses Landes und sie hat niemals den Besitzer gewechselt. Ohne Merlin gäbe es keinen Ming Tang, Markgraf Karl und Taran, keine Laura-Beth, Magdalena-Wilhelmina und Freyia und es hätte vermutlich auch niemals ein keltisches Bündnis names Albion gegeben

LANG LEBE MERLIN


Zurück zur Startseite