Kaiser EdeWolf V. von Kaufungen













Punkte der Stadt:
4477
Stadtgründung:
8.Jun.2002
Krönung:
29.Jun.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 4
(von 16 )
Stein auf 17
(von 5 )
Rede zur Krönung:
Version B (22:15)

Einen wunderschönen Guten Tag ihr lieben Leuten aus dem großem Stadtvaterland. Normalweiser sagt ja der Kaiser immer was, aber dieses mal hat sich der Abt eures Vertrauens einfach mal dazwischen geschummelt.

Mir ist definitiv bekannt, dass einige von euch jetzt bestimmt wieder mit so einem Kram ála "schwule Rede…", etc. kommen werden, aber um ehrlich zu sein geht mir das ziemlichst am Arsch vorbei. ;)

Für diejenigen von euch, die sich jetzt fragen werden, wieso nicht der gute Edewolf, sondern meine Wenigkeit hier Müll schreibt, verkünde ich, dass unser lieber Kaiser die Krone mir zu meinem 18ten Geburtstag gewidmet hat.

Hierfür erstmal Danke Schön!

Danken möchte ich auch all den Spielern im Lande die das ganze hier erträglich machen. Um keinen zu vergessen, nenne ich erst gar keine. Ich denke ihr wisst, ob ihr gemeint seid oder nicht.

Bündnisdanksagungen brauch ich ja eh nicht machen, da wir eh hier alle wissen, dass Sparta der beste Bund im Lande ist, also lass ich das dann auch.

Um nicht zu viel rumzuschwafeln, beende ich das hier und freue mich schon auf den SV-Treff.

Es grüßt.

Der Abt eures Vertrauens
Archont zu Sparta
Kaiserredenklauer zu Kaufungen

------------------------------------------------------------------------------

Version A (21:00)

Verehrtes Volk,

es ist jetzt gerade kurz nach 21:00.

Die heutige Krönung sollte eigentlich einem SVler gewidmet sein, der am Tag der vollendeten Krönung, also am 29.06. Geburstag feiert.

Zu diesem Zweck sollte er eigentlich an dieser Stelle die Gelegenheit bekommen, ein paar Gastworte in die aktuelle Kaiserrede einzufügen.

Er versprach, diese bis um 20:30 zu übermitteln ... aber es ist nichs eingegangen.

Aus diesem Grunde freuen wir uns an dieser Stelle nicht gemeinsam über seinen Geburstag sondern üben uns in gemeinsamen Schweigen ;)

Da mir spontan auch nix gescheites einfällt, bleibt nur zur aktuellen Kaiserstadt was zu sagen.

Die Stadtgründung ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das Kaff wurde von Jessica, das ist die Schwester von Uterus (Albino) gegründet ... keine Ahnung ob die überhaupt noch einer kennt oder je gekannt hat.
Die hat dann irgendwann aufgehört und die Stadt an Felix (dessen Albino-Namen weiß ich nicht) abgegeben. Da ich aber zu Kaufungen eine gewisse Verbindung habe (mehrere Jahre auf dem Weg zur Arbeit durchgefahren; dort ansässige Ex-Arbeitskollegen etc.) habe ich sie seinerzeit, wenn ich mich recht entsinne gegen zwei andere Städte (von mir ungeliebste aus dem Bauch veranlaßte Spontangründungen) eingetauscht.

So ... das wars ... ließt ja vermutlich eh keiner.
Wer's doch ließt, kann mich ja mal anschreiben :)

Und so ward EdeWolf V.

Euer Kaiser
EdeWolf V.
Kaiser von Kaufungen


Zurück zur Startseite