Kaiser Little Buddha I. von Galaxy













Punkte der Stadt:
4751
Stadtgründung:
8.Jun.2002
Krönung:
1.Jul.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 17
(von 4 )
Stein auf 9
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Langsam erhebt sich die Sonne am Horizont und beginnt den Frühnebel aus den Tälern des Stadtvaterlandes zu vertreiben.

Alles schläft, nur eine kleine Gruppe sitzt bereits im Rittesaal von Galaxy und bereitet den größten Tag in der Geschichte von Little Buddha vor.

Der Tag ist gekommen, an dem er zum ersten Mal den Thron des Kaisers besteigen wird.

Viele Monde sind vergangen, seit er seine erste Siedlung gründete und diese zu Ruhm und Reichtum führte. Freunde kamen und gingen, das großartige Bündnis Albion wurde gegründet, ohne das es Little Buddha in diesen Hallen vermutlich schon längst nicht mehr geben würde.



Little Buddha betritt den Saal und zitiert seinen Hofschreiber herbei.

"Lasst im ganzen Land die Nachricht verbreiten, dass jeder bedingungslos gejagt wird, der es wagt, Anspruch auf meinen Thron zu erheben."


Und nun lasst uns zur Zeremonie schreiten und feierlich die Krone in Empfang nehmen.



Little Buddha dankt allen Mitgliedern der Bündnisse Albion und Legio Custodis für den hervorragenden Zusammenhalt und die tolle Gemeinschaft und Taran und Laura-Beth, die Albion erst möglich gemacht haben.

Ein Hoch auf Albion !!!


Zurück zur Startseite