Kaiser Brummbär von Pram













Punkte der Stadt:
4485
Stadtgründung:
19.Jul.2000
Krönung:
5.Jul.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 7 )
Holz auf 4
(von 13 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Der Brummbär von Ursaria kommt nach Pram, um sich im grossen Palast krönen zu lassen. Nach der Krönungszeremonie tritt er auf den Balkon und winkt der jubelnden Menge zu. Nach langen Minuten des Jubels wird es ruhig, und mit stolzem Haupt und fester Stimme spricht er zu seinem Volk:

Liebe Bürger des Stadtvaterlandes,

willkommen zu meiner ersten Krönung!

Wenn ich das nächste Mal gekrönt werde, höre ich voraussichtlich mit dem Spiel auf! Aber noch ist es nicht soweit!

Diener! Rollt fässerweise Met, Bier und Wein heran. Schlachtet und grillt alle Wildschweine, die ihr findet! Es soll ein grosses Fest anlässlich meiner Krönung werden!

Nun zu meinen Danksagungen:

Ein herzlicher Dank geht an mein Bündnis, das Imperium! Hier vor allem an die "Wiener Partie", welche ich namentlich erwähnen möchte (in alphabetischer Reihenfolge):

Cambiarsi von Brandon Bay
Don Gerhardo di Corleone von San Gerhardo
Don Rubio von Sevilla
Incubo Viola von FELIX_Austria
Lady Gwendolyn von Merlon
Roman der Beichtvater von ChinaTown
Ron von Zikistetten
Sir Gwain von Samson
Tommy von purkersdorf

Ohne Euch und das Imperium hätte ich ganz sicher längst mit dem Spiel aufgehört!!!

Grosses Lob an Jan für dieses Spiel!

An alle, die noch nicht an einem Stadtvatertreffen teilgenommen haben: Lasst Euch das keinesfalls entgehen!!! ;-)
Ich denke da z.B. an das Wiener Treffen, das ich zu einem kleinen Teil auch mitorganisieren durfte!

So, aber jetzt lasset uns feiern!

Gruss,
Der Brummbär von Ursaria
Stadtvater von Pram
Kaiser des Stadtvaterlandes
Ex- Senator (3) des Imperiums
Ex- Kämmerer des Imperiums

P.S.: Ich gratuliere den Griechen zum EM- Titel!!!


Zurück zur Startseite