Kaiser Kaiser Carolus Magnus von Montglane













Punkte der Stadt:
4510
Stadtgründung:
19.Feb.2004
Krönung:
12.Jul.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 4
(von 12 )
Rede zur Krönung:
Der Kaiser tritt in seiner prächtigen Rüstung und
mit seinem goldenen Herrscherschwert vor das Volk.

Ein großer Tag in Montglane,

mein Dank gilt der LC, ein starkes Bündnis. Besonderen Dank an Maschu, Fritz F.,Hüter und den faulen Mönch.

Dank auch an Tashkent, Silberjahrtausend, Stargate und alle anderen die sich schöne Schlachten im Casino mit mir geliefert haben.

Dank an Pax Imperia und Minden(wo ist der eigentlich? Wer ist das eigentlich?). Ohne Euch wäre das Stadtvaterland wirklich ärmer.

Auch möchte ich meinem Handelspartner Dylan danken, der mir einen guten Start ermöglicht hat! Mögen die Täubchen Dylan und Dirona (das "doppel D" des Landes) noch lange turteln.

Zuletzt sei noch besonders hervorgehoben:

Ich werde meine Krone solange wie möglich verteidigen, die Verteidigung erfolgt jedoch nur durch mich und ohne Mithilfe der LC.


Es grüßt euch alle

Kaiser Carolus Magnus von Montglane



Zurück zur Startseite