Kaiser Obelix von Valletta













Punkte der Stadt:
4656
Stadtgründung:
19.Jun.2001
Krönung:
26.Jul.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 17
(von 10 )
Stein auf 9
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Lang hat's gedauert, aber nun hab ich also doch noch geschafft eine Krone durchzubringen. Da ich in keinster Weise das Bedürfnis habe mich besonders ausschweifend zu äußern, fasse ich mich kurz.
Danken möchte ich all den Stadtvätern des OMT, der mir über lange Zeit ein gutes Bündnis war. May the light shine upon thee!
Dank auch an Albion, das ein noch besseres Bündnis war und ist, besondere Grüße an Trotzki und Nachtsonne.

Damit soll dieser Teil auch schon abgeschlossen sein. Hunderte Wildschweine und hunderte Fässer Wein und Bier warten nun darauf vernichtet zu werden. Labt euch alle daran, mögen auch die Krieger gemeinsam feiern die sich in diesen Tagen tagsüber die Köpfe einschlagen. Nun langt alle kräftig zu!


Zurück zur Startseite