Kaiser Moritz von Burg zu Thule













Punkte der Stadt:
4543
Stadtgründung:
9.Jan.2002
Krönung:
17.Aug.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Die Menschenmenge, die sich schon in den frühen Morgenstunden vor den Toren von Burg zu Thule versammelt hat, steht ratlos vor den verschlossen Toren der Burg.
Nur ein kleines Stück Pergament, das an eines der Tore genagelt ist, scheint eine Erklärung zu geben. Leider ist keiner der Anwesenden des Lesens mächtig.
"Lasst mich durch!", erklingt eine helle Stimme aus den hinteren Reihen. Lady Morgan aus Bannkreis kämpft sich durch die Meute.
"Höret, ihr Tölpel, was der Kaiser euch mitzuteilen hat!"


Liebe Freunde und Feinde !!

Die Feierlichkeiten anlässlich meiner Krönung müssen leider ausfallen, weil ich mich auf dem Weg nach Offenbach zur Hochzeit von König Calligula und Lady Gwendolyn gemacht habe. Wenn ihr feiern wollt - folgt mir !!

Euer Kaiser Moritz von Burg zu Thule


Der übliche Dank geht an:

Wikinger
Sparta
Imperium


...und Jan natürlich !


Zurück zur Startseite