Kaiser Calligula von Offenbach













Punkte der Stadt:
4458
Stadtgründung:
19.Jun.2002
Krönung:
20.Aug.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 4
(von 8 )
Stein auf 9
(von 13 )
Rede zur Krönung:
Die Trompeten kündigen den Eintritt des Kaisers an, König Calligula von Palatin. Die mächtigen Tore des Palastes von Offenbach gehen auf, gekleidet in die Drachenrüstung, welche er in vielen Schlachten schon trug, das Schwert an der linken, tritt er in den Saal und geht auf den Thron zu.
Die Menge verneigt sich. Am Thron angekommen, dreht er sich zur Menge und gibt ihr das Zeichen sich wieder zu erheben.
Mit erhobener Stimme beginnt er zu sprechen:
Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem Die Schotten den ersten König ihres Bundes hervorgebracht haben. Ein Tag auf den Die Schotten stolz sein können. Lange hat es gedauert, bis wir uns zusammengefunden haben. Nachdem ich das Imperium verlassen hatte, ging ich zu den Templern. Von einigen mit offenen Armen begrüßt von anderen durch Misstrauen in seiner Arbeit behindert. Mein Ziel war es mit den Templern etwas Neues zu erreichen. Aber grade unser damaligen „Verbündeten“ sorgten dafür, dass es in der Regierung zu Misstrauen kam. Ich sei ein Lügner wurde erzählt und sei nicht ehrlich...Beinahe wäre die Freundschaft zu Molay daran zerbrochen. Aber ich zog es vor, die Templer zu verlassen, um weder den Templern noch Ihm zu schaden.
Ich gründete die Schotten mit, wurde König und hoffte auf eine schöne zukünftige Zeit in unserem Land, aber leider leider kam es anders...
Ging ich in Ruhe von den Templern, ohne nach außen zu tragen warum, so wie es sich gehört für einen Edelmann, so wurde ich des Hochverrates angeklagt!!!
Seine Stimme wurde energischer
DES HOCHVERRATS! Tat ich doch nur das, was ich für die Templer auch tat...aber verstehen musste das keiner...
Damit nicht genug....
Mir wurden viele Sachen vorgeworfen...Ich sei wegen Machtgier gegangen...
MACHTGIER!?!?! Und das von Leuten die nicht mal die Hintergründe kannten. Man sieht wie wenig Ahnung ihr habt...Habt ihr mal die Gesetze der Schotten gelesen?? Da steht, dass der König REPRÄSENTANT ist!!! Na ja aber was soll man schon von Leuten erwarten, die nur nachsabbeln...
Und dann wurde ich als Dieb bezeichnet! Tss, dass ich nicht lache!!! Es gibt so viele die sich über so vieles hier erheben, versuchen Freunde gegeneinander auszuspielen, von Sachen reden, von denen sie keine Ahnung haben... Ihr folgt blind irgendwelchem Geschwätz dumm daherschwafelnder Leute, und dann setzt ihr euch im Gasthaus neben mich und tut lieb Freund.
Und nein, ihr habt es nicht geschafft Freunde auseinander zu bringen! Mit mir wichtigen Menschen habe ich gesprochen und die Sache ist ausgeräumt.
Und durch all diese Verleumdungen sind wichtige Freundschaften noch fester geworden, Ihr habt genau das Gegenteil erreicht von dem was ihr vorhattet.
Für mich ist die Sache ab nun Geschichte...

FREUNDE, heute ist ein wundervoller Tag! Nach langer Zeit hat es endlich geklappt!! Heute ist die Hochzeit mit meiner wundervollen Gwen! Ab heute, gehören wir zusammen!! Gwen und ich werden eins, nichts wird uns trennen, außer der Tod! Ihre Feinde sind meine Feinde, und das Blut auf meiner Klinge wird erst trocken, wenn all ihre Feinde gebrochen sind. Es wird ein neues Zeitalter kommen...
Meine geliebte Gwen wird zu mir kommen, zu den Schotten. Zusammen werden wir das Land führen und jeden Gegner besiegen. Mein Palast ist ihr Palast.
Ich freue mich auf unsere Zukunft, ob Krieg oder Friede, wir werden zusammen siegen oder zusammen sterben. Die Schotten haben ab heute eine Königin, auf die sie stolz sein können!!!
So erhebe ich mein Glas auf meine geliebte Gwen!


gez.
Kaiser Calligula von Offenbach
König der Schotten
Gemahl von Lady Gwendolyn


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ganz kurz noch was anderes...
Danke an Mane, der mir Offenbach schenkte, als ich grade anfing zu spielen, es war meine zweite Stadt.
Weiter Grüße wird es nicht geben, außer an Tommy, der immer für mich da ist.
Danke an alle, die mir den Rücken gestärkt haben und stärken



Zurück zur Startseite