Kaiser Graph von Silence













Punkte der Stadt:
4493
Stadtgründung:
14.Jul.2002
Krönung:
21.Aug.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 16 )
Holz auf 17
(von 5 )
Stein auf 9
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Holz hoch, auch wenn es zu spät kommt, aber ich kann ja nix dafür, des Ihr des erst morgen lesen werdet, wenn überhaupt ;)

so, das als erstes

als zweites einen Grusz an alle aktiven Spieler

drittens SV is einfach ein geniales Spiel
auch wenn es nur aus 100 Mann und 400 Spionen besteht *gg*

viertens einen Grusz an AvR, da staunste gelle

fünftens Grusz an Albion, feines Bündnis

sechstens Feinde auch lieb Grüsze

siebtens mir is warm

achtens hab auch Hunger

neuntens schönen Tag euch noch

10tens
Das RPG darf in Albion natürlich nicht fehlen

"Ich grüsze mein Volk"

Sprach der Kaiser, als er es sich im Morgengewand auf dem Thron gemütlich machte. Das Volk kicherte und lachte. Mit eiserner Mine schaute der Kaiser kurz in die Runde und das Gelächter verstummte.
"Lang ist es her, dass mir alle zuhörten" sprach er, holte Luft und fuhr fort, "doch nun ist es erneut soweit und Ihr müszt mir alle lauschen".
Und so begann die Rede des Kaisers.

"Wo wir uns heute hier alle versammelt haben um zu feiern ...", ein lautes poltern vor der Tür lässt den Kaiser plötzlich verstummen. "Wer wagt es" rief der Kaiser. Die Tür ging auf und seine Wachen begleiteten einen älteren zerlumpten Mann in den Thronsaal. Der Kaiser, sichtlich unerfreut, rief die 3 zu sich und fragte was denn los sei.
Darufhin sprach einer der Wachen, "Mein Kaiser, dieser Mann hier wollte Euch unbedingt sprechen, es sei sehr wichtig, sage er". "Nun denn, er soll hervortreten und sein Begehr vortragen". Der ältere Mann ging 3 Schritte nach vorn, verbeugte sich und sprach. "Herr Kaiser, erinnert Ihr Euch nicht an mich ?" "Ich bin es doch, der Henry." Der Kaiser lehnte sich zurück und man sah Ihm an, wie sehr er nachdachte, ob er Ihn wirklich kannte. Nach einer kurzen Weile nickte er und fragte Ihn, wie er Ihm denn helfen könne. Henry sagte, "mein Herr, erinnert Ihr Euch noch an Euer Versprechen ", "welches Ihr mir vor wenigen Tagen gegeben habt ?" Der Kaiser stand auf und ging auf Ihn zu. "Ja sicher, habe ich das Versprechen nicht vergessen". "Ich werde mich sofort darum kümmern."
Sprachs und ging schnellen Schrittes auf und ab.
Er wandte sich seinen Gästen zu und rief, "Es tut mir leid meine Freunde, doch diese Feier müsst Ihr ohne mich feiern, denn ich habe ein Versprechen einzulösen. Aber Ihr könnt ruhig noch bleiben und euch ein wenig amüsieren."
Danach ging er wortlos aus dem Saal, direkt zu seinem Wachmann.
Dem rief er schon von weitem zu. " Hol mir sofort den Cholys her." Der Wachmann rannte los und nach 2 min war er wieder mit Cholys an seiner Seite zurück.

Der Kaiser und Cholys gingen in ein kleines Zimmer und sperrten die Tür hinter sich zu, so das sie niemand hören konnte. Nach einer kurzen Weile kamen sie wieder aus dem Zimmer und Cholys ging eilends in den Hof, zu einigen Soldaten.

Ein kleiner Junge lauschte und schnappte folgende Stücke aus dem Gespräch auf.

451 KM werden die Mächte ziehen müssen
da 1000 Brote fehlen, werden wir uns 2000 besorgen
Ein vergönnter Gewinn
weit über 1340 Mann starke Armee, geteilt in 10 Gruppen

mehr konnte der kleine Junge jedoch nicht in Erfahrung bringen

.......


Zurück zur Startseite