Kaiser Pwyll von Patrizier













Punkte der Stadt:
4853
Stadtgründung:
27.Mar.2002
Krönung:
28.Aug.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 15 )
Stein auf 17
(von 5 )
Rede zur Krönung:
Pryderi & Briana stehen auf dem Balkon des Palastes und winken der jubelnden Menge zu...

Als Pwyll ankommt rufen ihn seine Kinder zu sich damit auch er die Feier miterleben kann. Pwyll setzt sich an den linken Rand des Balkons und lauscht den Worten seiner Kinder...

Pryderi:
Liebes Volk von Patrizier lange Zeit waren wir hier und haben euch regiert viele Wünsche habt ihr uns erfüllt große Werke haben Wir zusammen vollbracht.

Briana:
Nun ist es Zeit neue Herausforderung zu suchen denn hier ist unsere Arbeit getan! Lieber Vater gib uns neue Städte die noch Entwicklung brauchen...

Pwyll etwas verdutzt steht auf und geht in die Mitte des Balkons
Nun liebe Bürger von Patrizier ihr seid Patrizier und Kelten was haltet ihr von der Bitte meiner Kinder?

Als die Menge immer lauter jubelt und applaudiert hebt Pwyll seine Hand als die Menge verstummt dreht er sich zu seinen Kindern um:
"Pryderi stolzer Krieger und Händler ab dem morgigen Tage sollst Du in Maracaibo den Handel in der sagenumwobenen neuen Welt leiten.
Briana liebevolle Tochter gerechte Richterin führe Du Zauberwald in die Lichter der Keltischen Kultur"

Die Kinder sind voller Freude und ziehen Ihren Vater an den Rand des Balkons Pryderi ruft der Menge zu begrüßt euren Kaiser! dann verschwinden die Kinder zu Ihren neuen Wirkungsstätten.

Nun ja Pwyll ist etwas verwundert und auch überrumpelt ja ähm ja

langsam fängt er an von der Geschichte der Stadt zu erzählen von den Patriziern von den Lehnsherrn und den Kelten...

Als fast alle Zuhörer eingeschlafen sind ruft Pwyll laut:

HEBT EUREN KELCH auf die PATRIZIER!
Zum Wohle Albions *Prost*
Darauf warteten wohl alle und der Sturm auf das Buffet im Palast kann beginnen.


Zurück zur Startseite