Kaiser Der Wächter von Yavin













Punkte der Stadt:
4567
Stadtgründung:
2.Jan.2002
Krönung:
4.Sep.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 4 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Stolz sehe ich mich in meiner ersten zum Kaiser gekrönten Stadt um.
Doch was soll ich für eine Rede halten??

Es gibt soviele Reden, alle Danken irgendwem..
Soll ich mich auch da anschliessen??

Den einen oder anderen Dank wüsste ich schon auszusprechen.
An alle LC Mitglieder führ ihre Geduld, dass sie mich so lange ausgehalten haben. Ich finde es Schade, dass das Bündnis aufgelöst wurde. Doch Hüter und Train es war in Ordnung so..
Ihr habt mich zum Nachdenken gebracht und heute muss ich sagen, schon lange habe ich nur noch das notwendigste getan. Nun nach der Auflösung, kammen mir mehr und mehr gedanken wie weiter. Dabei drängte sich auch die Frage auf: solls überhaupt weiter gehen??
Nun es wird weitergehen, und zwar mit Krönungen. Grosse Stadtreduktion steht nun an.
Auch für diesen Impuls bin ich dankbar..

Dann möchte ich noch soooo vielen Leuten danken.
Doch hier alle Aufzählen, mal sehen ob es klappt:

Aarau/Archainol,
Einem Schweizer mit dem ich das eine oder andere Sehr interessante gespräch geführt habe.

Paracelsus,
Du hast mich damals zum grossen Teil Endgültig zur LC gebracht, obwohl ich eigentlich nur Spionieren wollte :-)

Ufo,
Am Treffen haben unsere Gespräche begonnen, seither mal etwas mehr mal etwas weniger. War immer interessant.

Lauf,
Du warst der erste der mir die Augen für SV zum Teil öffnete.. Was wir eins Programmiert haben oder ideen dazu hatten, einfach spitze..

Es gibt noch sooo viele mehr denen ich danken möchte.
Doch hier alle aufzählen ginge etwas zu weit.
Deshalb gehts eventuell bei der nächsten Krönung weiter...

Es grüsst euch euer Kaiser.


Zurück zur Startseite