Kaiser Trotzki I.in Gedenken an Taran von Coffeeshop













Punkte der Stadt:
4703
Stadtgründung:
28.Sep.2001
Krönung:
6.Sep.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 4 )
Holz auf 9
(von 18 )
Stein auf 4
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Trotzki geht aus seinem Palast heraus und beginnt damit ein Pergament zu beschreiben. auf diesem steht geschrieben:

"Ahhh welch ein bewegender Moment. Nun bin ich Trotzki das erste Mal Kaiser vom Sv-Land. lange hat es gedauert, von der Gründung meiner ersten Stadt Petrograd im mai 2002 bis nun heute. Ich kann meine Gefühle die ich an diesem tag empfinde gar nicht so recht in Worte fassen, deshalb ergehen hier an dieser Stelle ganz spezielle Grüße an ganz Spezielle Personen und Bündnisse:

1. Obelix: Danke das du mich auf Sv aufmerksam und somit süchtig gemacht hast *gg*

2. nachtsonne-dirona: warst ne tolle Kollegin in Albion, danke für die schönen stunden im Tempel

3. Taran: Danke dass du mir diese Stadt überlassen hast vor einem Jahr...

4. Ein dickes lob und Dankeschön an die ehemalige OMT Crew. ich hatte eine feine zeit bei euch, bis ihr euch aufgelöst habt.

5. Ein herzlicher Gruß geht an die Legio, in deren Festungschenke ich immer willkommen war.

6. danke an die Templer für die gute gastfreundschaft.

7. ein besondere Gruß geht an meine Lieblingshexe Gundel. Pass auf dass du genug Teller hast *sfg*

8. ein großes Dankeschön an little_buddha, den wohl besten Monarchen mit dem ich in Albion zusammen arbeiten durfte und darf...

9. Und letztens ein dickes Lob an die gesamte ALBION Community, will euch nimmer missen möchten.

Bedanken möchte ich mich außerdem noch bei meinem Vates Yongmun und meiner ehemaligen Cheffin Laura-Beth. Desweiteren bei allen Stadtvätern, die mit mir gehandelt haben, ob nur einmal oder dauerhaft.
Desweiteren möchte ich noch Pwyll von BTcity und Sky grüßen die mir immer gerne hier und da geholfen haben. So wer unter euch nun denkt, damit verlasse ich das Sv-Land, der hat falsch gedacht. ich bleib euch natürlich weiterhin erhalten."

Sprach Trotzki und hing das Pergament an der Palasttüre auf.


Zurück zur Startseite