Kaiser Hüter der Pforte III. von Unimatrix Zero













Punkte der Stadt:
4227
Stadtgründung:
27.Apr.2001
Krönung:
13.Sep.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 5 )
Holz auf 4
(von 15 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Am heutigen Tage hat eine der größten Kampfstädte des Landes die Kaiserwürde erreicht. Ehemals Teil der starken Armeen des Opus Dei und später lange Zeit kampfstärkste Stadt der Legio Custodis und stolzes Mitglied der Höllengarde.

Ich danke Joachim von Andechs bzw. Blanche de Castille für das Überlassen dieses kleinen Fleckens Erde.

Ganz besonders danke ich aber Baloo von Devilsclaw. Dessen ganz besonders Lernbehinderung hat mir schon Millionen in die Kasse gespült, so auch heute wieder. Vielen, vielen Dank. Bitte lagere auch bei meinen weiteren Krönungen wieder 15 Mio in deiner Stadt. Das macht mich glücklich und noch reicher.

gez.
Crux Aeterna
Stadthalter des Kaisers Hüter der Pforte


Zurück zur Startseite