Kaiser Hüter der Pforte IV. von Albernia













Punkte der Stadt:
4639
Stadtgründung:
17.Oct.2001
Krönung:
14.Sep.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 18 )
Holz auf 9
(von 2 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Moin zusammen,

auch dieser seelenlosen Zweitstadt eines Vielstädters (nein, ich meine damit ausnahmsweise nicht mich selbst) wird nun endlich das wohlverdiente Grab geschaufelt. Eigentlich gibt es zu dieser Stadt nichts weiter zu sagen, übermorgen werde ich mich wahrscheinlich noch nicht einmal an ihren Namen erinnern.

Daher schnell Schluß und die obligatorischen Grüße: Diese gehen heute mal wieder an den Flanker von York, dem greisesten Geronten Spartas. *winkewinke* Schön das du dich in der letzten Nacht endlich mal gewehrt hast.

gez.
Der Dreifachkaiser
Hüter der Pforte

Zur gestrigen Kaiserrede noch eine kurze Ergänzung:
Es wurden 2.341.447 Gold, 20.017 Metall, 24.123 Holz und 144.814 Steineinheiten von Devilsclaw geplündert. (13.Sep)

Nochmals vielen Dank.


Zurück zur Startseite