Kaiser Grossmeister Kanibulas von Schlachthof













Punkte der Stadt:
4602
Stadtgründung:
8.Jun.2001
Krönung:
19.Sep.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 18 )
Holz auf 9
(von 2 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
II

Höret, launiges Volk!

Heute krönt die Stadt Schlachthof.

Dies geschieht zu Ehren des Stadtgründers

Großmeister Kanibulas,

seines Zeichens mein Cousin und ebenfalls mein Wegbegleiter im SV-Spiel.

Am 8. 6. 2001 gründete er diese schöne Stadt mit dem noch schöneren Namen. Gleichzeitig erblickte auch seine Lagerstadt Milchhof das SV-Tageslicht. Sie gehört heute einem ehemaligen LC-Mitglied (aber welchem?).

Auch Kanibulas war hellauf begeistert von diesem netten, kleinen Onlinegame. Zusammen mit meinem Bruder und mir bastelte er an unserem kleinen Stadtimperium. Schon länger hatten wir beschlossen in kein Bündnis einzutreten - wir wollten selbst eins sein. Drei schöne Erststädte und drei Lagerstädte - und es ging flott voran. Irgendwann optimierten wir unsere Städtekonstellation. Man braucht doch nur eine Lagerstadt. Fragmente und Milchhof stiegen in höhere Level auf und PlaneTown, meine eigene Lagerstadt, wurde zum einzigsten Rohstoffhort.

Inzwischen hatten wir auch unsere ersten Handelspartner. Ich grüße hiermit Slayer von Dinostadt, einen fairer Händler und einst Mitglied im Imperium. Außerdem fingen wir an, selbst Handelspartner zu akquirieren. Unter anderem belieferten uns Hella Wahnsinn von Muhmuhländ und Bowman von Bowcity.

Letzteren hab ich im letzten Krieg zweimal völlig planieren lassen. Bowman, das war nicht persönlich gemeint. Als ich damals die Angriffsbefehle schrieb und dich ganz nach oben auf die Liste setzte, dachte ich an die Zeit zurück, als du mir (akurat wie ein Buchhalter) täglich 1000 Rohstoffe zugeschickt hast. Ich denke mal, dass du der selbe Spieler bist wie damals, deshalb hier und heute mein Gruß an dich - stellvertretend für all meine Handelspartner.

Ersterer, nämlich Hella Wahnsinn, umwarb mich damals kräftig, der frisch gegründeten LC beizutreten. Mein Cousin Großmeister Kanibulas hatte inzwischen - wie zuvor mein Bruder Julius - ebenfalls die Lust an Stadtvater verloren, so dass ich ganz allein mit 3 Level-10- und diversen anderen Städten in die LC wechselte.

Kanibulas hatte sich inzwischen in ein anderes Browsergame vertieft: Galactic Tales. Als damals noch treuer SV-Spieler trat er dem kurzzeitigen [SV]-Clan von Galactic Tales bei. Unter anderem startete er das Raumschiff [SV]Schlachthof sowie diverse andere [SV]-Schiffe. Der SV-Clan existierte nicht sehr lange und die [SV]-Schiffe von Kanibulas sind die einzigsten die eine Clanbezeichnung direkt im Schiffsnamen tragen. Da Kanibulas ein GT-Spieler der ersten Stunde war, ist seine [SV]Schlachthof heute das gefürchtetste Kriegsschiff im GT-Universum. Kaum einer seiner vielen Opfer ahnt, was dieses [SV] im Namen bedeutet. Was auch egal ist, dann kurz danach stehen sie schon in Flammen. Falls ihr je GT spielen solltet, dann wisst ihr jetzt, wie die Stadtvater-Spuren an Position 1 der dortigen Rangliste gekommen sind.

Heute krönt die Stadt Schlachthof, Namensgeber für den größten Schrecken eines anderen Onlinespiels und treue Höllengardestadt der ehemaligen Legio Custodis.

Train von TrainCity
im Namen und in Vertretung von

Kaiser Großmeister Kanibulas
Gründer von Schlachthof
Gründer von Milchhof

...to be continued


Zurück zur Startseite