Kaiser Der Papst von Bad Schandau













Punkte der Stadt:
4699
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
25.Dec.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 11 )
Holz auf 4
(von 13 )
Stein auf 9
(von 6 )
Rede zur Krönung:
Es ist vollbracht. :) Zwar ein halbes Jahr später als geplant, aber immerhin.
Leider kam ja der Krieg gegen die Samurai dazwischen, aber die Plättung dieser war Entschädigung für die Verzögerung genug. :)
Angefangen habe ich mit Handelsstart, bin bald darauf in die TKKG gewechselt und war dieser bis zum glorreichen Untergang treu. Daraufhin wechselte ich zu OD, in dem ich nun auch mein SV-Leben beschließen werde, da ich mich vollständig aus SV zurückziehen werde.
Vielen Dank an alle Mitstreiter die ich hatte. Besonders will ich hier Sperle in der TKKG hervorheben, mit dem ich auch in anderen Spielen viel Spaß hatte. :)
Im OD möchte ich mich auch besonders beim Reichsverwalter zu Gareth und beim Bischof bedanken, welche jetzt zum Schluß mich bei meinem Urlaub und bei Verhinderung vertreten haben.
Selbstverständlich auch bei allen anderen, mit denen ich zusammen war und die hier nicht genannt sind.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei SV, mit den neuen Preisen und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Ciao!


Zurück zur Startseite