Kaiser Leopold der Arrogante von Djakarta













Punkte der Stadt:
4472
Stadtgründung:
12.Aug.2001
Krönung:
7.Oct.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 4
(von 3 )
Stein auf 9
(von 18 )
Rede zur Krönung:
Ein paar Tage im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen ist auch einmal ganz nett, aber danach wird diese Stadt in den Archiven des Landes verschwinden... wer weis, vielleicht kann ich wenigstens noch als Kaiser ein klein wenig Aufmerksamkeit erregen, und dem einen oder anderen dadurch etwas länger in Erinnerung bleiben, wir werden sehen.

Grüßen werde ich im Gegensatz zu vielen anderen niemanden, da ich auch nicht wüsste wen ich grüßen sollte, ich denke nur, dass es einmal an der Zeit wäre, das Land von den Bündnissen Handelsförderation und Ars Magica zu befreien.

Nun, so lasset uns wenigstens feiern und die schönen Preise genießen, bevor ich in 2 Tagen wieder abgelöst werde. Zum Wohle...


Zurück zur Startseite