Kaiser Holgiman von Augsburg













Punkte der Stadt:
4552
Stadtgründung:
18.May.2001
Krönung:
9.Oct.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 17 )
Holz auf 17
(von 4 )
Stein auf 9
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Ich grüße die Stadtväter aus allen Landen. Nun ist es endlich soweit, auch mein Vertreter wird Augsburg nicht mehr weiterführen und Augsburg ist nun hiermit seiner Bestimmung als Kaiserstadt zugeführt worden.
Ich habe lange immer wieder in SV reingeschaut und hatte eigentlich vor wieder zurückzukehren wenn bestimmte Änderungen durchgeführt wurden. Eine wichtige wäre gewesen das es nicht weiter möglich ist durch puren Euro-Einsatz sich sich sogar offiziell durch den SL ein Vermögen aufzubauen und Gegenstände zu erkaufen.
Ein weiterer Punkt ist auch der Bargeldverkauf von SV-Gold und Städten,... Leutz,... geht´s noch das hier soll ein Spiel sein.
Noch ein Grund ist, dass hier manche so voll Gold stecken und das niemals aufgeben wollen (Reset) ich frage mich was einem noch an dem Spiel reizt wenn man alles hat und Gold das letzte ist was einem fehlt.
Dann noch eine Kritik die ich schon lange loswerden wollte,... Warum macht der SL nicht´s gegen Vielstädter, bei anderen Onlinespielen geht das auch, das ein Spieler nicht viele Städte, Mannschaften, Firman, Inseln,.... hat! IP machts meißt möglich! Das bringt aber sicher Einbußen auf dem € Konto und deshalb wird da nicht rangegangen. Schade eigentlich!

Nichtsdestotrotz hat mir das Spiel lange Zeit sehr gefallen, die Community war geil und wenn es alles kagge gewesen wäre, wäre ich bestimmt nicht 2,5 Jahre dabei geblieben. Ich Danke allen die noch von damals übrig sind, dass sie mir den Spielspass ermöglicht haben. Ich hoffe Ihr habt weiterhin Spass hier. Ich jedenfalls werde nun sicher nicht wieder kommen. Da sich hier an den oben aufgeführten Mängeln nichts ändern wird,... Die Gier lässt grüssen!

Macht´s gut Leutz

Holgiman,
Kaiser von Augsburg, Kaiserslautern und Habsburg
Herrscher über Akko


Zurück zur Startseite