Kaiser Hüter der Pforte VI. von Lasonia













Punkte der Stadt:
4734
Stadtgründung:
20.Mar.2002
Krönung:
12.Oct.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 4 )
Holz auf 18
(von 18 )
Stein auf 8
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Moin meine lieben Untertanen,

ich bin so glücklich endlich wieder Kaiser sein zu dürfen. Ich kann nicht mehr ohne, es ist wie eine Sucht aus der man sich selbst nicht mehr befreien kann. Gut das der wahre Herrscher über dieses Land nun beschlossen hat das Suchtpotential zu verringern.

Ich möchte in dieser Rede meinen vielen Leibeigenen danken. Ohne ihre aufopferungsvolle Arbeit wäre der Bau dieser Krönung niemals möglich gewesen wäre.

Auch den vielen Kinderarbeitern aus den Steinbrüchen der näheren Umgebung danke ich aus tiefstem Herzen. Welch fantastische Arbeit ihr beim Pflastern der hiesigen Straßen geleistet habt lässt sich mit Worten kaum beschreiben.

Ein Hoch auf unsere Zeit, ein Hoch auf die Monarchie, ein Hoch auf den Adel.

gez.
Kaiser Hüter der Pforte
der Verwirrte


Zurück zur Startseite