Kaiser Archaniol von Günzburg













Punkte der Stadt:
4545
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
15.Oct.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 16
(von 16 )
Holz auf 3
(von 3 )
Stein auf 11
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Werte Untertanen

Eigentlich habe ich nicht vor, bei jeder meiner Krönungen Worte zu verlieren. Bei dieser liegt es mir allerdings am Herzen.

Günzburg wurde mir irgendwann in grauen SV-Vorzeiten geschenkt, als ich noch dem Imperium zugehörig war (vor meinen Wanderjahren also). Diese Stadt hat niemals Grossartiges geleistet, kam aber ins Gerede, als sie einem etwas aussergewöhnlichen Bunde beitrat. Dieser bestand nur aus zwei Städten und hatte nicht das Ziel, noch weitere Städte aufzunehmen. Er trug den wunderlichen Namen Tinujojo. Dahinter steckten Homer, seines Zeichens Shogun der Samurai und meine Wenigkeit, zu jener Zeit Politisk Talesman der Wikinger. Da keiner der beiden zum jeweils anderen Bündnis wechseln wollte, gründeten wir eben kurzerhand einen eigenen Freundschaftsbund (der uns im Verlaufe seines Bestehens auch einige spieltechnische Vorteile brachte). Da muss doch selbst der hartgesottenste Krieger ein paar Tränen vergiessen, nicht wahr?

Ich werde diese Krönung also allein dem grossartigen Homer von HOF widmen, meinem langjährigen SV-Freund und Weggefährten in diesem grünen Land. Pfiat di!

Gezeichnet

Archaniol von Aarau


Zurück zur Startseite