Kaiser Christoph von Silver City













Punkte der Stadt:
4488
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
29.Dec.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 12 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 8 )
Rede zur Krönung:
puuhhh endlich geschafft.

Ich glaube das ich schon viel zu lange bei dem Spiel bin, ich muss mal davon wegkommen, da brauch ich sicher eine Antistadtvaterkur. :)

Ich bin leider kein guter Redner oder Schreiber, daher möchte ich noch schnell ein paar sehr leiwandn Leuten danken.

Martin da Stadtvater und Marktgraf von Asten (a ein Össi so wie i, mit dir hat man und kann ma hoffentli nu leiwand chattn)

K.I.A. SV von Lorden (danke für die guten schönen alten Unionszeiten)

Christoph SV von Halle (hatte eine sehr schöne zeit bei der Samurai als Shogun mit dir)

Pascal SV von Parihausen (ebenfalls eine sehr schöne Zeit bei der Samurai und beim Netzwerkspieln :) )

M.M. SV von Newbridge (und wieder ein Samurai, danke für die Unterstützung und schöne Zeit im Bündnis!)

Erzmerz I. SV von Brennabor (dem ersten Bündnis das ich beigetretn bin war "Die Brennaborer Bulle", danke auch für die Zeit in der Union!)

Dank noch an zwei älteren Stadtvätern, an

Sylvio frühere-SV von Atika (mein erster Händler und ein guter Freund)
und an

Stefan frühere-SV von Heimat (Gründer der Samurai mit einigen anderen Leuten, er war es auch der mich zu einen Samurai machte)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!

Ich wünsche allen Stadtvätern noch eine langjährige Stadtvaterzeit.

Machts gut!
euer
Samurai'ler
Silver

DAS DIE SAMURAI EWIG WEITERLEBT!!!!!!!!


Zurück zur Startseite