Kaiser Die Dankbare von Camellot













Punkte der Stadt:
4690
Stadtgründung:
2.May.2000
Krönung:
12.Nov.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 10
(von 10 )
Holz auf 7
(von 12 )
Stein auf 13
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Diese Krone widme ich

a) der tollen Turteltaubenzeit
b) den RPG und RL Freundschaften im SV-Ländle
c) Lordi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Irgendwann

.... da beschlossen Dylan und nachtsonne, frisch vermählt, einen eigenen Turteltaubenstaat zu führen. Anfänglich mit 3 Städten. Doch ruckizucki wurden es mehr und mehr. Auch Camellot gesellte sich dazu.

Kaum wurden von Laura die Stadtschlüssel übergeben, kam Dylan seinem Part nach: Der Bautrupp rückte an. Während nachtsonne für den Handel sorgte und die Bürger auf Trab hielt, hatte Dylan das Kommando über die Rittersleut.

Der Alltag

Wider Erwarten und anfänglicher Bedenken, ob zwei Köche nicht den Brei verderben könnten, klappte alles wie am Schnürchen. Fast alles. Wären da nicht die feinen graphologischen Unterschiede gewesen. Was so ein kleines Doppel-L doch ausmacht. *g*

"Holde Gemahlin, achte darauf das in Camellot morgen genügend Goldreserven bereitliegen."

"Ihr Wunsch sei mir Befehl, liebster Gemahl!"

Transferreport :
500000 Einheiten Gold wurden nach Camelot transferiert.

Dylan legte nachtsonne übers Knie und alles war wieder in Butter.

Scheidung

So hätte es ewig weitergehen können. Doch auch eine RPG Ehe unterliegt der Gefahr des Alltagtrottes. Vor allem, wenn beide ein Doppelleben führen und immer öfters im geheimnisvollen RL verschwinden.
Abgelenkt von wundervollen Wesen, welche elfengleich und Herzen im Sturm erobernd, verloren sich die Turteltauben aus den Augen.

"So kann es nicht weitergehen", meinte der RL Dylan.
Und die RL nachtsonne nickte zustimmend, hatte sie doch hochtrabende Pläne im Kopf.

Eine Scheidung kann teuer werden, vor allem wenn die holde Gemahlin ob ihres Amtes dafür zuständig.

So setzten sich beide vernünftig an einen Tisch und schoben die Stadtschlüssel vom Turteltaubenstaat so lange gegenseitig zu, bis die Mischung stimmte. Camellot bekam nachtsonne.

Freundschaftlich trennte man sich, geheult haben die anderen. Uns beiden aber ward eine zeitliche Bürde genommen.

R.I.P.

Einige Monde später packte nachtsonne ihre Koffer und legte das Amt der Hohepriesterin nieder.

Seitdem weht stolz die Flagge der Liga über Camellots Rathaus. Doch haben die Bautrupps und die Ritter Dylan nie vergessen und vermissen ihn noch heute. nachtsonne konnte diese Lücke nicht schließen.

So soll gekrönt die Stadt Camellot nun ihren Frieden finden!


Zurück zur Startseite