Kaiser EdeWolf IV. von Konstanz













Punkte der Stadt:
4672
Stadtgründung:
4.Aug.2001
Krönung:
15.Dec.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 10
(von 10 )
Holz auf 13
(von 16 )
Stein auf 7
(von 4 )
Rede zur Krönung:
Verehrter Volk,

nun ist der Zeitpunkt endlich gekommen, wo da endlich die Stadt Konstanz zu ewiger Würde gelangt.

Die Stadt hat eine durchaus ansehnliche Geschichte.

So wurde sie meines Wissens durch gopher gegründet, vererbt an Cambridge ... übertragen an mich. Zwei Namen die vielen sicher noch im Gedächtnis sind und ihre Stellung in der SV-Geschichte haben.

Schon mehrfach sollte diese Stadt mit der Würde der kaiserlichen Krone am Ende einer Regierungsperiode aus dem Spiel scheiden. Auch diesmal war es hart an der Grenze. Aber die Auswertungsreihenfolge ließ den Rotaugen keine Chance ;-)

Ein besonderer Gruß geht mit dieser Krönung an Cosmicgod ... der von den Toten wiederauferstanden ist. Wenn seinem Beispiel doch noch einige andere Haudegen folgen würden!

Und so ward EdeWolf VI.

Euer Kaiser
EdeWolf VI.
Kaiser von Konstanz


Zurück zur Startseite