Kaiser Don Rubio von Granada













Punkte der Stadt:
4562
Stadtgründung:
20.Jan.2002
Krönung:
20.Dec.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 8 )
Holz auf 4
(von 12 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Granada ist nicht die erste Stadt, die ich kröne. Es ist aber die erste Stadt die ich kröne, die ich auch (von vor mittlerweile fast 3 Jahren) selbst gegründet habe.

Aus diesem Grund, aber auch weil ich noch keine kaiserliche Grüße versendet habe, möchte ich hier alle grüßen, die ich bei Stadtvater im Spiel (hier vorallem die Mitglieder des Imperiums) aber auch im RL (bei Stammtischen und beim Wr. Treffen) kennenglernt habe. Besonders aber grüße ich die "Wiener Partie":

Cambiarsi von Brandon Bay
Der Brummbär von Ursaria
Don Gerhardo di Corleone von San Gerhardo
Incubo Viola von FELIX_Austria
Lady Gwendolyn von Merlon
Roman der Beichtvater von ChinaTown
Ron von Zikistetten
Sir Gwain von Samson
Tommy von purkersdorf

Es seids leiwand!

Gruß,
Don Rubio von Sevilla
Stadtvater von Granada
Exsenator des Imperiums
Exkämmerer des Imperiums


Zurück zur Startseite