Kaiser Der Schiri von Cola













Punkte der Stadt:
4653
Stadtgründung:
27.Feb.2002
Krönung:
7.Jan.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 15
(von 15 )
Holz auf 5
(von 5 )
Stein auf 10
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Noch in der Nacht vor der Krönung sitzt der Schiri von Cola an seinem Schreibtisch streicht über die Kerben die die Zeit am Tisch hinterlassen haben und resümiert über seine weiten Reisen im Lade der Stadtväter.

Hier im Land der Kelten fühle ich mich wohl!
Auch wenn manche im Lande glauben mögen es gäbe nur einen Gott verehren wir viele Götter. Es mag sich verrückt anhören aber es ist dasselbe!

Christen im Lande ja ihr habt Recht euer Gott ist der einzige. Er hat das Mitgefühl und die Gerechtigkeit auf seine Fahnen geschrieben. Deshalb verehre ich ihn auch. In der Zeit bevor ich mich als Kelte zu erkennen gab gewährten jene Christen mir Unterschlupf die Sie sich selbst vor römischen Horden die Sie ausrotten wollten verbargen!
Gemeinsam haben wir dieses Reich vernichtet damit wir in Frieden leben konnten und können.

Mit einem traurigen und einem feurigen Auge blicke ich der Zukunft entgegen und hoffe das mich mein alter Freund und Wegbegleiter Pwyll von BTcity mit einer neuen Stadt und somit einer neuen Aufgabe betrauen wird damit auch weiterhin die Dienste des Schiri´s in Anspruch genommen werden können.

Dem Gott und den Göttern zum Gruße Der Schiri von Cola


Zurück zur Startseite