Kaiser Barry McGuire von Coburg













Punkte der Stadt:
4532
Stadtgründung:
26.May.2001
Krönung:
21.Jan.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 9 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Seid gegrüsst meine lieben Mitstreiter egal welchen Coleurs (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben).

Zuerst ein paar Worte zum Spiel, das Spiel ist wie es ist, ich werde jetzt nicht in den allgemeinen Tenor gegen Jan einstimmen, er schafft nur die Rahmenbedingungen, was aus dem Spiel wird machen wir, die Mitspieler. Ein Spiel wird immer nur so gut sein und werden, wie die Spieler die daran teilnehmen.

Mein Dank gilt den Mitgliedern des Imperiums für den hervorragenden Zusammenhalt und die ausgezeichnete Kameradschaft untereinander, da könnten sich manche eine Scheibe davon abschneiden.

Ein besonderer Dank geht nochmals, an Brianna, durch Dich meine Liebe bin ich zu diesem Spiel gekommen, dadurch bin ich Dir besonders zu Dank verpflichtet.

Mein Gruss geht an alle die ich in dieser aktiven Zeit kennenlernen durfte und natürlich auch an die wo mir leider das Vergnügen sie kennenzulernen versagt blieb.

Ich werde mit Ende der Kaiserzeit aus dem Stadtvaterland verschwinden und kann Euch allen sagen, es war eine schöne Zeit, die ich eigentlich nicht vermissen möchte. Ich habe des öfteren betont, das ich nur einmal krönen werden, da dies für mich das ultimative Spielziel war und ist, meine restlichen Städte stehen bereits auf "ende@stadtvater.de"

Ich hatte ja gehofft etwas länger Kaiser bleiben zu können, aber Nachtsonne hatte es ja besonders eilig, den nachfolgenden schwachbrüstigen Albion hätte ich schon überzeugt, aber einen Verbündeten werde ich nicht angreifen. Schade aber damit muss ich leben.

Fünf ausgewählte Stadtväter erhalten von mir heute Nacht einen Ehrensalut, es hätten mehr verdient aber ich habe nur fünf Angriffe und so musste ich mich entscheiden. Stammi, Du denkst Dir bitte einen Angriff, Du wärst auf jeden Fall dabei gewesen, nur kann ich leider keine Level fünf Stadt angreifen. Sollte etwas zu Bruch gehen habt Ihr Pech gehabt, da ich kein Geld mehr habe um etwaige Reparationszahlungen zu leisten.

In diesem Sinne, einen herzlichen Gruss an alle da draussen, behaltet mich hoffentlich in positiver Erinnerung und um es mit Minden zu sagen (ich wollte Ihn eigentlich nie zitieren, aber das hat mir nun doch gefallen) "Der Alte geht, in einer Sänfte, die Träger schwitzen".
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


Zurück zur Startseite