Kaiser Calligula von Palatin













Punkte der Stadt:
4621
Stadtgründung:
21.Mar.2003
Krönung:
30.Jan.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 10 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 9 )
Rede zur Krönung:
*Calligula von Palatin schreitet entlang und begibt sich zu seinem Thron. Er sieht müde aus, die letzten Monate haben ihn viel Kraft gekostet. Auch ein leichtes Hinken ist zu erkennen. Wohl macht ihm wieder eine Wunde zu schaffen, die er im langen Imp vs. Legio Krieg sich zugezogen hat. Langsam dreht er sich um und schaut auf sein Volk seine müden Augen beginnen zu leuchten*

„ Mein liebes Volk!
Ohne Kämpfe ohne Gewalt wurde es mir möglich Euer Kaiser zu werden, nicht vielen wird dieses Geschenk gegeben. Als Dank habt Ihr schon rechtzeitig die neuen Preise bekommen, damit neuer Wohlstand kommt.
Gerne wäre ich auch länger Euer Kaiser geblieben, aber der Herrscher von Vals antwortet nicht auf meinen Boten.
Mit meiner heutigen Krone endet für mich eine lange und zumeist auch schöne Zeit. Es begab sich zu einer Zeit, in der es kalt war vor zwei Jahren, in der ich in dieses Land fand. Schnell wurde ich von diesem tollen Volk aufgenommen. Ich kam ins Imp, wurde dort gehegt und gepflegt solange ich klein war. Langsam wurde ich immer selbstbewusster, sodass die ehem. Legomännchen schon nach kurzer Zeit meinten ich bin ein typischer Impler mit einer frechen Klappe...*gg* Irgendwann ging ich zu den Templern , nachdem ich da schon als Spion den Großmeisterposten innehatte. Die Zeit als Spion war dort besser als mit meiner richtigen Identität, wurde von Seiten der „Verbündeten“ namens Legomännchen vehement gegen mich gearbeitet. Shit happens, that`s life;-).
Dann gründete ich die Schotten. Schneller Aufstieg schneller Untergang, Spaß hat es dennoch gemacht. Zum Höhepunkt gehörte sicherlich während meiner SV-Zeit meine Liebeszeit mit meiner Lady. Soviel Freude hatten wir zusammen, wenn auch nicht immer einfach, das Nudelholz war ganz schön hart, aber manches mal hatte ich es auch verdient * mal zur Lady winkewinke mach* war ich doch nicht immer ein einfacher Ehemann.
Nun ist sie in einem neuen Bund, ich wünsche Ihr ALLES GUTE!
!!!!LADY, I STILL LOVE YOU!!!!
Die Wortgefechte in der HDV und im Chat sind auch nicht zu vergessen. Und egal welcher Bund...jeder hat seine Größen und ebenso seine Deppen...jaaa auch das ImpJ

Was soll ich noch weiteres zu Euch sagen? Ach ja die Dankes- und GrußlisteJ

Tommy, danke für alles, sowohl SV und RL Technisch! ( nur beantwortest du keine mails mehr...)

Lady Gwen, die festeste Größe in meinem Leben hier und auch RL Technisch ein wichtiger Mensch!

Pax, was wäre SV ohne ihn?

Soraya, böööööses MädchenJ

Abt, mein Sohn, bleib sauber und mach den Weibern ordentlich den Hof

Popeye und Greeni, wir hatten lustige KutschfahrtenJ

Sir Gwain, lange nichts mehr von dir gehört, aber du hast mir die SV-Wirtschaft erklärt, DANKE!

Der Norder, Worte sind nicht notwendig, kommen wir doch beide aus der schönsten Stadt der Welt!!!

Raistlin, was hatten wir für Nächte im Chat und am TelefonJ

Magier Silli und Fufu, Wer sagt es gibt keine tollen Magier?? Die beiden sind der Beweis! Und Fufu...Jasmin hat nur aufgrund ihrer Brü... meine Stimmen bekommenJ

Holgiman von Augsburg, leider schon lange nicht mehr dabei, aber sein Erbe habe ich gut eingesetztJ, wir sehen uns noch.

Schaki, du alter Köter...man muss dich nur richtig nehmen, dann klappt das auch mit dem HandelJ

Fasar, danke für deinen Boten, das war wirklich nett! Und die Kissenschlacht holen wir noch nach!

So, meine Freunde, nun habe ich hoffentlich alle erwähnt und wenn ich jemanden vergessen habe, das ist keine Absicht gewesenJ“

*Nach dieser Rede muss Calligula tief durchatmen, sie kostet ihn Kraft*

„Meine Freunde, ich begebe mich nun auf eine lange Reise, mein Freund Raistlin komm mit mir. Die Schotten werden somit auch auf Reisen gehen, wohin der Weg führt ist nicht sicher.

Ich verneige mich vor Euch allen und bedanke mich für die schöne Zeit bei Euch, heute Nacht werden noch einige Abschiedsschüsse erfolgen, und ein Angriff. Die Auflösung meines Vermögens wird mein Verwalter tätigen.“

* Calligula verbeugt sich tief, und als er Aufblickt merkt man Traurigkeit in seinen Augen...

Er blickt zu Raistlin, der neben ihn steht*

„ Komm mein Freund, lass uns losziehen, es ist Zeit“

* Calligula und Raistlin schreiten zusammen durch die Menschenmenge. Bei den Pferden stehen bleibend blicken sie noch einmal zurück. Sie atmen beide tief durch, ist ihr Entschluss ihnen doch nicht leicht gefallen. So steigen sie dann auf die Pferde und reiten los.

Noch einmal blicken die zurück und sagen leise: „Danke!“



Rlpg Off:
So Leute, es war eine wirklich schöne Zeit, aber manchmal muss auch mal etwas zu Ende gehen.
Meine Uni stresst immer mehr und ich muss dort immer mehr Zeit rein investieren, und wenn ich dann abends fertig bin, möchte ich die Zeit doch lieber mit meiner besseren Hälfte verbringen als mit meiner TastaturJ.
Die Treffen waren klasse und wenn es Zeit und Geld zulässt werde ich auch auf eins der nächsten Treffen kommen.
Denkt immer daran, es ist nur ein Spiel auch wenn es manchmal schwer ist Spiel und RL zu trennen...
Eins sollte jedem aber bewusst sein...Kein Spiel ist es wert, dass man sich RL nicht mehr versteht ( Moralpredigt Ende)!!!

So und nun hoch die Tassen und feiert schön mit mir!

Euer Calli


Zurück zur Startseite