Kaiser Der Troubadour von Rangers













Punkte der Stadt:
4555
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
30.Jan.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 10 )
Holz auf 4
(von 9 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Tja, nun sind die Tage der glorreichen Weltstadt Rangers also gezählt......
Eigentlich dachte ich, daß es einfach ist, seine Stadt in den staubigen Archiven des SV-Landes versinken zu lassen. Dennoch muß ich gestehen, daß es mir nicht gerade leicht gefallen ist. Aber ich hab es ja geschafft die Krone nicht wieder abzureissen. Aber gut – so ist das nunmal, wenn man sich richtig krönen lassen will und nicht dauernd ´ne Krönung setzt.....

Aber sehen wir das ganze positiv:
Kaiser von Gottes Gnaden – auch wenn ich sagen muß, daß mir keine leichte Aufgabe gestellt wurde, aber ich werd es versuchen....
Eine großartige und bis jetzt einmalige Kaiserfeier, die das SV-Land erschüttert hat.....
.....und massig mails, die trotz allem Gesülze und Schleimerei doch nur eine Frage zum Inhalt hatten: KK-Preise....
Eine Kaiserkrönung ist also doch was schönes !

So – und mehr ist eigentlich nicht zu sagen, was nicht in einer anderen Kaiserrede nachzulesen wäre.
Na gut – Dank werde ich auch noch aussprechen:
Dank an alle, die bei meinen Feierlichkeiten dabei waren – ein Miteinander geht also doch !
Dank an alle, die sich zurückhalten konnten und den thread nicht zugemüllt haben – soll ja schon mal vorgekommen sein.....
Ich fasse das alles mal als Lob, Respekt und Wertschätzung auf.......höhö.....
Und einer darf natürlich nicht fehlen.
Dank an den SL :
1. Für SV
2. Für die damalige „Städtesperraktion“ – auch wenn jetzt nur noch die Hälfte weiß, wovon ich rede. Ich empfand es als richtig, aber ich war ja auch nicht betroffen....;-)

In diesem Sinne
Jay Dee


Zurück zur Startseite