Kaiser Uther Pendragon von Addis-Abeba













Punkte der Stadt:
4573
Stadtgründung:
28.Mar.2002
Krönung:
6.Feb.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 7
(von 10 )
Holz auf 13
(von 11 )
Stein auf 10
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Uther trat durch den Vorhang auf den Balkon und eine riesige Welle des Jubels und Applauses überrollte ihn. Etwas verwundert ob der Menschenmassen die gekommen war stoppte er kurz, ging dann aber sofort zum Rand des Balkons und winkte erst ein Mal zum Volk hinunter. Als er fand, dass es langsam gut war deutete er dem Volk an, dass es still sein sollte weil er eine Rede halten will.
Als der Jubel langsam verstummte reichte ihm ein Page ein Pergament und Uther rollte es aus und hielt dann seine Rede:

"Nun denn, Leute die ihr euch heute hier versammelt habt um meine Rede zu hören.
Einige von euch werden mich kennen, die Mehrheit wohl aber nicht. Deshalb will ich mich noch ein Mal kurz vorstellen.
Ich bin Uther Pendragon. Herrscher über einige Städte. Meine Erst- und Vorzeigestadt Addis-Abeba ist heute Kaiserstadt geworden. Ich bin ein Brite von Geburt aus und werde es in meinem Herzen immer bleiben.
Lang Zeit verweilten meine Güter im Bunde der freien Kelten und ich war Häuptling der Briten.
So nun aber genug zu mir.
Es folgt die Liste mit den Leuten die einen Eindruck in meiner Karriere als Bürgermeister und Truppenführer hinterlassen haben.

-zu aller Erst natürlich Albion. Was wäre ich ohne euch? Wahrscheinlich noch bei den Spartanern und würde mir alles gefallen lassen. Die Zeit bei euch war die schönste in meiner SV-Karriere. Ich werde euch auf jeden Fall vermissen

-zum nächsten Bund: Sparta. Ihr habt den Anfang meiner SV-Karriere dargestellt und ich hab einiges von euch gelernt, aber an eurer Führung müsst ihr echt noch etwas arbeiten ;)

-machen wir weiter mit dem nächsten Bund: Die Sam's. Was wäre das SV-Land ohne euch Hohlköpfe? Es muss einfach immer einen Bund geben der alle wieder aufmischt und Spaß reinbringt. Auch wenn es wieder heißt millionen aus dem Fenster zu werfen, aber euch zu plätten hat immer Spaß gemacht

Schreiten wir über zu einzelnen Personen. Fangen wir mit den Guten an

- Ich möchte hier noch Mal ganz Albion erwähnen, da sie einfach die besten und nettesten sind die ich hier kenne gelernt habe

- Felix: Tja mein Freund du hast wieder angefangen, ich höre auf. Mal schauen ob ich wieder anfange, wenn du aufhörst

-Angie aka Willow aka was weiß ich alles(Samarkand eben): hast mir auch einiges beigebracht und lustige Stunden im chat gebracht. Leider zu wenige wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zu einem Pläuschen.

nun weiter in der Liste mit den Leuten die einfach aufregen:

-Allen voran natürlich unser Lieber Köter, der Schakal. Schöne grüße, hoffentlich erstickst wenn du deinen nächsten Knochen kaust

-Sven: Was soll ich sagen? Gibts nen schlimmeren Typen mit mehr Komplexen als Sven aka Lordi?

Nun wir wollebn die Grüßeliste ja nicht all zu lang werden lassen, das war es erstmal von mir. Ich glabe ich muss jetzt los, eine große Reise steht mir bevor."
Uther blickte sich zu einem der Pagen um und dieser nickte

"Nun so sei es denn. Ich werde in den nächsten Tagen diese Lande verlassen auf eine etwas längere Reise. Ich werde euch vermissen, ich hoffe einige von euch mich auch.
Euer Uther Pendragon I "


Zurück zur Startseite