Kaiser Little Buddha VI. von Charlottenburg













Punkte der Stadt:
4721
Stadtgründung:
1.Dec.2000
Krönung:
9.Feb.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Kaiser Little Buddha der VI. von Charlottenburg, gekrönt durch seinen heiligen Vater Papst Little Buddha von Sorong.

Welch geschichtsträchtiges Ereignis, ein buddhistischer Papst keltischer Abstammung, als Sinnbild der Vereinigung der Religionen.

Ich muss gestehen, dieser surrealistische Gedanke gefällt mir.

---------------------------------------------------------------------

Nun ist es also wieder einmal soweit und Little Buddha regiert als Kaiser für einige Tage über das Stadtvaterland.

Mein besonderer Dank geht an denjenigen (Name von der Red. gestrichen), der den Sieg im Kampf um die Krone überhaut erst möglich gemacht hatte.

Sorry, Lord Gruenbaer von Klein Greentown, da haben dir zum Schluss einfach noch ein paar Punkte gefehlt.



Ich grüße alle Kelten, Verbündete, Anhänger, Gönner und Wohlgesinnten.


Bis zum nächsten Mal

gez.
Kaiser Little Buddha VI.


Zurück zur Startseite