Kaiser Schweizer Gardist von Marcsland













Punkte der Stadt:
4558
Stadtgründung:
29.May.2000
Krönung:
14.Mar.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 7
(von 10 )
Holz auf 13
(von 14 )
Stein auf 10
(von 6 )
Rede zur Krönung:
Zu geschlagener Stunde befindet sich ganz Marcsland in Feierlaune. Alle Bürger haben sich um den Palast versammelt um einen Blick auf ihr gekröntes Oberhaupt zu erhaschen. In den letzten Monaten gab es recht wenig Gründe zu Feiern, da die Stadt ein trauriges Dasein fristete, als bündnislose Verkaufsstadt. Keine glorreichen Kriege mehr wie sie in der Geschichte der Stadt schon mehrfach stattgefunden haben. Über verworrene Wege ist mir der Stadtschlüssel in die Hände gefallen und ich habe diese Stadt nun ihrem würdigen Ende enteggengeführt.

Die genaue geschichtliche Entwicklung der Stadt ist auch mir nicht bekannt, das wissen dann sicherlich nur die gaaanz alten Hasen.
Aber ihre letzten Tage unter dem Gründer verbrachte sie noch beim Opus Dei.
Opus Dei - das Werkzeug Gottes - leider habe ich den Bund auch nur kurz vor seinem Ende kennen gelernt, aber es war immer noch eines der besten Bündnisse im Lande. Klein aber fein.
Ebenso die Namensliste der ehemaligen Mitglieder, viele weilen ja wahrlich nicht mehr unter den altiven SV'lern. Außer dem Beichtvater, dem bösen Abt, Eriksfjord, dem Schakal und mir sollten es keinen weiter mehr geben...

Die genannten Personen mögen sich hiermit gegrüßt fühlen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings nochmals den Schakal zu Rückersdorf, meinen Ziehvater bei Stadtvater, der mich zu diesem Spiel gebracht hat und mir einiges beigebracht hat. (Außer gutes Rollenspiel ;o))

In diesem Sinne .... der Schweizer Gardist - alias der faule Mönch zu Fasar


Zurück zur Startseite