Kaiser Ares I von Reval













Punkte der Stadt:
4585
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
12.Feb.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 4 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 16 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Nun ist es soweit,

meine erste Krönung...

Das Spiel hat mir lange Zeit sehr viel Freude bereitet, aber nachdem einige Änderungen durchgeführt wurden und der Spielleiter geldgierig wurde, ist nun für mich die Zeit gekommen meine Städte bis zum Ende des Jahres zu krönen.

Danken möchte ich hier nur Drunken Nightmare und Hades für eine schöne und aufregende Kommunikation im Forum, im irc und wer weiß wo noch...*fg*

Auch dem Imperium danke ich für eine lange und schöne Zeit (gewisse Personen natürlich ausgenommen).

Nach der Abdankung von dem "einzigen und wahren" Kanzler hat mich nichts mehr im Imperium gehalten. Vielleicht wenn der "neue" - in meinen Augen der Unfähige - abdankt, bzw. abgedankt wird, gibt es noch ein zurück.

Und irgendwann merkt das Script der Union doch noch das sie dem Imperium viel näher stehen, als sie bereit sind zu glauben...

Nun vergnügt Euch!!!

Eurer

Ares I



Zurück zur Startseite