Kaiser Dark Bowman von Connacht













Punkte der Stadt:
4514
Stadtgründung:
17.Nov.2002
Krönung:
12.May.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 10 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Nachdenklich steht Dark Bowman am Fenster seines Arbeitszimmers und blickt auf die Verwüstungen der letzten Nacht.Ein Lächeln huscht über sein Gesicht,als er dran denkt wie es seinen Truppen gelungen ist die kaiserlichen Eliteeinheiten durch Scheinangriffe von ihren eigentlichen Ziel abzulenken.Auch wenn die Verluste in den eigenen Reihen hoch waren,so war es doch ein gutes Gefühl das höchste Ziel erreicht zu haben,
die Kaiserwürde.

Nun noch die obligatorischen Danksagungen

An erster stelle danke ich den Imperium,unter dessen schutz ich meine ländereien erweitern
konnte und durch dessen Unterstützung dies erst möglich wurde.


Die Samurai
Ihr habt damals dafür gesorgt das ich dem Imperium beitrete,dafür sei euch gedankt.

Jan
Danke für dieses Spiel.

Zum Schluß noch einige spezielle grüße
Streuner,ich freue mich auf weitere Stunden der Diskussionen.
Tommy,danke für deine Unterstützung.
Lady Gwendolyn,schade das du das Imperium verlassen hast.
Ecki,durch dich habe ich viel über das spiel gelernt.

Wenn sich jetzt jemand übergangen fühlt,so möge er mir dies verzeihen.

LANG LEBE DAS IMPERIUM!


Zurück zur Startseite