Kaiser EdeWolf X. von Vösendorf













Punkte der Stadt:
4523
Stadtgründung:
21.Jan.2004
Krönung:
18.May.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 9 )
Holz auf 7
(von 11 )
Stein auf 10
(von 10 )
Rede zur Krönung:
So höret Spartaner, Bündnislose und Pöbel aus anderen Bündnissen, was Euch
Euer Kaiser anläßlich seiner 10. Krönung zu sagen hat:

Dieses ist meine 10. Krönung ... im übrigen die 3. Urlaubsstädtekrönung ... weitere werden folgen. Vösendorf ist übrigens ein Vorort von Wien mit einem geilen Austrian-Trend Hotel "Pyramide".

Man sollte meinen das ich anläßlich des 10. Krönungsjubiläums was besonderes zu sagen habe. Aber dem ist nicht so. Mir ist nicht danach, ich hab kein Bock. Ließt ja vermutlich eh keiner, warum also Mühe geben?

Im Moment geht mir vieles auf den Geist. Weniger SV als RL. Aber bei SV geht ja auch nix. Alles dümpelt nur darum und hortet Gold und Gegenstände.

Schluß mit Lustig.

Und so ward EdeWolf X.

Euer
EdeWolf X.
Kaiser von Vösendorf
Geront von Sparta


Zurück zur Startseite