Kaiser Froschkeks von Atritis













Punkte der Stadt:
4505
Stadtgründung:
7.Sep.2001
Krönung:
26.May.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Lissa den Balkon des kaiserlischen Palastes betritt, sich räuspert und verkündet:

Ich grüße euch mein Fussvolk,
leider hab ich heute nicht genügend Zeit für eine schöne Rede, die nächste wir garantiert besser.
Das wichtigste aber muss hier gesagt: Diese Krone ist dem altehrwürdigen Froschkeks gewidmet, der diese Stadt aufgebaut und lange Zeit regiert hat.
Es ist eine Stadt die viel mitgemacht hat, viele Angriffe prasselten auf sie ein. Unabhängige Beobachter gehen von insgesamt 4581 aus. Da das Volk nicht weiter leiden sollte, wird diese Stadt nun ihren wohlverdienten Ruhestand erhalten und in Frieden ruhen.
Bündnisse gesehen hat sie einige, sie war unter anderem bei den Patriziern (mögen sie in Frieden ruhen), den Wikingern, SPQR (mögen diese auch gut schlafen), Albion (da war sie sogar Gründungsmitglied), Sparta (da schläft es sich traditionell gut) und den Samurai (sowieso).

Grüßen möchte ich alle, die den Froschkeks in Erinnerung haben und die eine schöne Zeit mit ihm hatten.

So ruhe nun in Frieden Atritis...


Zurück zur Startseite