Kaiser Magier Falcon von JeSa Town













Punkte der Stadt:
5008
Stadtgründung:
25.Feb.2003
Krönung:
6.Jun.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 14 )
Holz auf 8
(von 8 )
Stein auf 5
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Magier Falcon schlurft gemütlich aus der Bibliothek Richtung heilige Hallen und läßt sich auf einen Stuhl fallen.

Nun muß ich auch noch eine Rede halten. Ich bin zwar kein Freund großer Worte aber irgendwie bekomme ich das schon hin.

Magier Falcon knabbert an seinem Bleistift und fängt an sich Notizen zu machen...


Ehrenwerte Stadtväter !

Ich, Magier Falcon, derzeitiger Kaiser des Stadtvaterlandes, ist Stolz euch die nächsten Tage zu regieren.
Vor allem freut es mich, den päpstlichen Segen bekommen zu haben.
Vielen Dank an Bria... äh Päpstin Willow.

So, und nun werde ich mal in Erinnerungen schwelgen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich Euch langweile. ;)

Ja, wo fange ich an ? Ach ja, am Anfang. Nun, seit Februar 2003 bin ich nun hier und es hat mir viel Spaß gemacht.
Mein erster Handelspartner war der grüne Bär. Er hat mir auch die erste Starthilfe gegeben. Aber ins Imperium bin ich dann doch net gegangen.
LG an Gruenbaer ! :)

April 2003 habe ich endlich DAS Bündnis, welches mir persönlich zusagte, gefunden. Die Ars Magica.
Eine feine, eingeschworene Gemeinschaft. Immer für Überraschungen gut. ;)
Wie würde Simonchen sagen?
Das einzigst wahre Kriegsbündnis. ;)
Dabei waren wir immer nur ein Verteidigungsbündnis. Und der Aggressoren gab es viele. Aber wir haben alle Tiefen überwunden.

Nun, jetzt hab ich keine Lust mehr weiterzuplaudern. Ich hau einfach nochmal ein paar Grüße raus und schlurfe dann wieder in die Bibliothek um die Magie weiterzuentwickeln.

Ich würde gern noch Grüße ausrichten, aber die Zeit ist zu kurz geworden.

Somit grüße ich alle Stadtväter. Ohne Euch würde es das Spiel ja nicht geben.

MfG, Magier Falcon !
Kaiser des Stadtvaterlandes

PS: Den Spion aus dem Imperium (Ide... aus Klein...) werden wir auch noch bekommen, wie wir alle Spione erwischt haben ! :-)))







Zurück zur Startseite