Kaiser Der Schwertbruder von Kopenhagen













Punkte der Stadt:
4482
Stadtgründung:
14.Apr.2002
Krönung:
9.Jun.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 13 )
Holz auf 17
(von 11 )
Stein auf 9
(von 6 )
Rede zur Krönung:
Ei fein, fein....

Kaiser von einem sterbendem Land.
Immer mehr Stadtväter wandern ab oder machen eine kreative Pause und neue werden im Land kaum gesichtet. Was wünscht man sich da mehr als Kaiser? Ich könnte mir gar nichts besseres vorstellen... Naja, das hieße - vielleicht eine effektivere Bündnisskonstellation: und zwar alle Bündnisse bis auf Imperium und Albion auflösen und dann "Husch,husch" alle da beitreten. Das würde ja nicht wirklich viel ändern im Vergleich zu jetzt, oder? Naja gut, die Rangliste wäre nicht mehr ganz so farbenfroh, und der eine oder andere würde einen vermeitlichen "Regierungsposten" verlieren, aber ansonsten? Naja, aber warum sollte ich mir auch noch nur ein einziges Mal darüber den Mund fusselig reden? Ich versteh das eh nicht, ist das schön sich hinter zwölf verbündeten zu verstecken und den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu machen als Steine schieben und in die Lagerstadt zu schauen ob man denn jetzt schon reicher ist wie davor? Scheint ja auf jeden Fall so seine Reize zu haben, sonst wäre das nicht bei einigen Bündnissen so in. Aber egal - mauern wir weiter, glotzen doof und bremsen das Land aus, mal schauen wer sich als nächstes mühsam aufrafft und etwas konstruiert, dass wir wieder was zum Lachen haben. (An dieser Stelle ein besonderer Dank an Willow/Brianna/Pasha/oder wie der aktuelle Name jetzt eben gerade lautet und an Dionne für eure Bemühungen wieder ein wenig Schwung in den Laden zu bringen...)

Meine Vorschläge zur Rettung des geheiligten Landes sind relativ simpel: Weg mit den Städteregistrierungen - das Geld für den sörwa kann Jan auch über die GGS-Pakete reinholen. Und als angenehmer Nebeneffekt würde vielleicht noch so der ein oder andere neue Spieler sich hierher ins Land verirren und ein paar neue Ideen, neuen Schwung mitbringen. Und zum anderen sollten alle aktuellen Beistandspakte aufgelöst werden und jeder Bund sollte ab jetzt an nur noch sich selbst haben. Das würde denke ich auch die Kommunikation untereinander fördern und wäre bestimmt auch lustig anzusehen, wenn da auf einmal lauter Querschüsse durch die SV-Welt segeln.
Ach ja, und wenn du dann gerade dabei bist Jan und hier weitreichende Änderungen einführst - ich hätte gerne wieder den alten Drachen (Off und Def +100) und den alten AKF (jeden Tag +/- 1), das wäre meine neue und schöne Welt *g*

Diese Krone ist all jenen gewidmet, die ein "Schattendasein" in der SV Welt widmen indem sie nur noch Steine schieben und träge in ihren Bündnissen rumhängen.


Zurück zur Startseite