Kaiser Alexa von Alexastadt













Punkte der Stadt:
4534
Stadtgründung:
6.May.2004
Krönung:
2.Aug.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 14 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 5 )
Rede zur Krönung:
es ist meine erste krone, also werde ich nun, denn ich denke das gehört in jedem fall dazu bei einer ersten krone, ein paar mehr oder weniger unwichtige worte schreiben:

ich danke train, dass er mich zu lc holte. ich war vorher der meinung, ein bündnis würde mich in meiner freiheit beschneiden, aber dem war nicht so. lc war ein bündnis, wie es wohl keiner mehr geben wird, nicht zuletzt weil dort einige persönlichkeiten zu finden waren, die es auch nicht mehr geben wird in diesem spiel hier: zum einen train, der mit seinen tools das nötige know-how für die technische seite mitbrachte. die mir viel spass machte! und die nettesten emails schrieb, die man sich als inaktives bündnismitglied vorstellen kann!!! :))) und irgendwelche anderen leutchen eben ;)
Ich kam sehr spät dazu richtige Bündnisaktivität zu zeigen und somit sei mir diese abkürzung nun verziehen, bitte ;) will ja auch niemanden mit geschwafel langweilen ... oder doch?

in guter erinnerung wird mir auch der faule mönch bleiben. auch wenn seine wege immer seine eigenen wege waren, so hatte ich nie das gefühl, er geht in die falsche richtung. wer kann besser 5 grade sein lassen wie er? seine hilfe im chat, sein vertrauen in mich, seine lieben worte bei meiner zigsten dummen frage, das alles werde ich nie vergessen. *lach* schade, dass ich ihn persönlich kennengelernt habe, ich hab nun immer nur den satz von ihm im ohr: "ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt". was auch immer der bedeuten mag ^^

danach dann die nächte mit dionne im chat. viel spass, viel zu lachen, und das spiel war nun fast nebensache geworden.

das wintertreffen möchte ich auch kurz kommentieren: ich wünsche eine "identische" wiederholung! bleibt ihr anderen doch wo ihr wart, wenn ihr nicht wolltet. es war einfach großartig lustig und so was von toll. für ein stadtkind wie mich jedenfalls die perfekte erholung! :)))

und dann ist da noch merlon
oder lady gwendolyn?
ich schaute da nicht mal durch anfangs, ich dachte es sind 2. und einmal war ich ganz vorsichtig in meinen äußerungen, als ich mit merlon erzählte, was gwen mir mitteilte, weil ich nicht wußte, inwieweit das privat war oder nicht. hatte mich nur gewundert, woher die so gut bescheid wusste *aaauuuuuttttschhh*
ich hoffe, du bist bald wieder fit!

aber damit werde ich nun enden, sonst wird das zu lange, vll bei anderen kronen dann mehr, vll auch nicht

habt viel spass weiterhin alle in diesem spiel, und an alle anderen: vergesst nie, dass man auch ohne stadt weiterhin zu einem treffen kommen darf! (ist doch so, oder?)

alles liebe
alexa

ps: wer nicht erwähnt wurde sei bitte nicht beleidigt, mein name tauchte auch erst einmal oder 2mal kurz nebenbei in einer rede auf ;)


Zurück zur Startseite