Kaiser Sir Wallace von Nordtor













Punkte der Stadt:
4562
Stadtgründung:
4.Mar.2003
Krönung:
17.Aug.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 9
(von 13 )
Stein auf 4
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Hunterstown hat Sie erfolgreich angegriffen und ein(e/n) Rohstoff-Speicher zerstört. (16.Aug)

Der alte Kaiser ist wohl alt und kann nichteinmal mehr gezielt angreifen so bleibt mir nur ihm einen ruhigen Lebensabend zu wünschen.

Lage währt auch meine Kaiserzeit nicht doch glaube ich die Möglichkeit genutzt zu haben den Händlern des Landes etwas gutes zu tun...

Heute am frühen Morgen hat Dylan bereits ein Frühstück organisiert viele leckere Speisen die in der Taverne zu Albion verspeist wurden... heute mittag musste ich erst ruhen um gegen Abend noch etwas Spanferkel verdücken zu können;)

Nun hoffe ich alle die den Weg finden oder schon gefunden haben feiern ein bisschen mit mir.

Lang Lebe Albion !


Zurück zur Startseite