Kaiser Gundel von Hexenkessel













Punkte der Stadt:
4493
Stadtgründung:
17.Sep.2002
Krönung:
20.Aug.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 9
(von 7 )
Stein auf 4
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Die jüngste Stadt meiner vier Städte wird zuerst zur Kaiserstadt.
Meinen Dank an Albion und an meine treuen Handelspartner!
Eigentlich hab ich sie wegen Castle, einem Samurai, der total scharf auf den Hexentrunk war, gegründet. Ich brauchte schließlich ein großes Gefäß. Die Samurai hatten sowieso eine kleine Vorliebe für den Hexenkessel, kamen ab und an vorbei und hauten erstmal die Weltwunder im Bau kaputt. Ganz böse war aber ein mickriger 9-Level-Städter aus dem Imperium, der das zweite Weltwunder einen Tag vor der Fertigstellung mit einem gezielten Steinwurf erledigte.
Aber auch davon hat sich der Hexenkessel wieder erholt.
Prost! Für alle eine Runde Hexentrunk.


Zurück zur Startseite