Kaiser Loki I. von Lokitown













Punkte der Stadt:
4558
Stadtgründung:
14.Dec.2000
Krönung:
15.Mar.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 8 )
Holz auf 9
(von 9 )
Stein auf 17
(von 13 )
Rede zur Krönung:
HIHO ;)
(sry aber ich mußte meine Rede einfach gezwungener maßen so anfangen sonst weiß man ja net von wem die is wenn man sie alleine stehend liest *G*)

Nun ist es doch geschafft nach, ähm *denk* *grübel* *rechne* *verrechne*, 1Jahr, 3Monaten und 1Tag habe ich es geschafft Kaiser Loki I. des SV-Landes zu werden. Auch wenn mir so mancher mal ein paar Stöcker zwischen die Beine geschmissen hat, was ich aber meißt schnell verkraftet habe, auch wenn ab und zu ein peinliches Posting von mir folgte, aber egal, is ja nur ein Spiel.
Nochmal zurück zu den Anfängen. Gegründet wurde Lokitown am 14. Dezember des Jahres 2000 mitten in der Nacht. Gezwungen wurde ich dazu, und man kann echt gezwungen sagen, von Felix aus Gareth. Er wollte mir unbedingt dieses Spiel schön machen und mich dazu überreden es zu spielen mit leidenschaft wie er. Anfangs hab ich 0 davon gehalten und hab auch in meiner Stadt nicht viel gemacht bis Donde aus Canaan 2 Wochen später meinte er hätte 2 Tage nach mir angefangen und es scheint ein gutes Spiel zu sein. Ich also in meine Stadt, die erstmal für damalige L4 Verhältnisse sauviel Rohstoffe hatte. Kurze Zeit später im Januar oder Februar herum gründete ich meine 2t und 3t Stadt Lokicity und Lokispeicher. Wie man dem Namen entnimmt war die letzte als Speicherstadt gedacht was sie auch lange Zeit war aber irgendwann einfach so abgelöst wurde. Mein erstes Bündniss waren die SvC, was nebenbei auch mein erstes Feindbündniss war wozu wir aber nochma später kommen. Ich war damals mitgründer und hielt es für ne lustige Idee da ich eh noch keine plan von SV hatte. Mit dem Aufstieg in L8 trat ich in der Nacht zum 1.Mai dem Imperium bei, was ich auch lange Zeit nicht bereute aber jetzt doch sehr stark. Um mal zum Imp zu sprechen zu kommen, im allgemeinen war es ein nettes Bündniss mit vielen Mitgliedern wobei mindestens 70% inaktiv sind bzw. Karteileichen oder zu Snow gehöhren. Aber ihr habt einfach ein paar zu abgrefreakte Mitglieder die aus jedem kleinen Problem nen Weltkrieg anzätteln würden wenn sie die Chance hätten. Und das was Irrlicht mal erwähnt hat als ich raus bin, das ich ein wertvolles Mitglied war und dem Imp fehlen würde war ja wohl die geilste verarsche die ich in SV erlebt habe. Wenn ich SO ein wertvolles Mitglied war, wo waren denn dann bitte schön die mir wichtigen Stimmen bei den 3 Senatswahlen die ich mitgemacht habe? Also tut mir leid aber auf sowas wie euch bin ich echt nicht angeweisen, auch wenn ich euch in gewisser weise alle dankbar bin für die Verteidigung meines übrig gebliebenen WWs, die Hängenden Gärten.
Ok, zurück zum Lebenslauf ;)...
Auf jeden fall war ich beim Imp recht glücklich und bin als der erste große Krieg zwischen OD und LfS und Sams los ging mit Lokitown für knapp 3 Wochen zu den Sams gegangen, die mir auch in der kurzen Zeit schon, um einiges aktiver und freundlicher als die Impler vor kamen. Leider blieb ich trotzdem beim Imp, was ich inzwischen sehr bereue. Dann irgendwann hab ich endlich angefangen meine beiden WWs zu bauen natürlich mit Drachen aber dummerweise habe ich nicht mit einer Rückkehr der SvC gerechnet die mir prompt ein WW Koloss in Schutt und Asche zerlegten. Nach einem kleinem Krieg zwischen Imp und SvC traten wir in Verhandlungen, das diese nur meine Schatzkammer bezahlen müßten um wieder Frieden herzustellen. Dies taten sie oder eher nur Donde und Felix, aber egal. Kurze Zeit später kam dann mein Koloss doch noch. Und irgendwann dann kam der Punkt wo ich kein bock mehr aufs Imp hatte, was viele verstehen werden. Also trat ich aus, zwar mit Schulden aber ich wollte damals eh sofort aufhöhren, was sich dann aber wieder änderte und ich entschloss langsam aufzuhöhren was mir ja jetzt geklappt ist ;)
Nochmal zu den Implern, ihr seit größten Teils total komische Freaks, einerseits helft ihr einen und 1 Tag später beschimpft ihr einen als Verräter etc. - ARM - Aber das trifft zum Glück nicht auf alle zu. z.B. Pehaa, den ich beim Sv-Treff meine Übernachtung verdanke (DANKE)
So, nun genug zum Imp, hrhr.
Zwischen durch gründete ich die Stadt Wead um beim OD als Spion zu dienen, was aber erst später verwirklich wurde nachdem die Stadt beim OMT war, der total schläfrig ist. Dort gründete ich noch Coffeeshop als Speicherstadt und bekam irgendwann dann von Mirco Aldeeran geschenkt (DANKE). Danach trat ich aus wechselte zum OD, wo ich es aber auch irgendwie kacke fand, diese komische Kirchen gelaber was ab und zu im Forum bei denen auftaucht ist ziemlich nervend. Danach ging ich kurz zu den Wiks um mich mal bei denen umzuschaun. Lustiger als die OD aber auch nicht so ganz mein Fall. Danach beschloss ich aufzuhöhren und zog alle Städte zusammen die mir gehöhrten und "tötete" somit den Bongmeister, wie er ja eigentlich hieß, aber gelogen war es nie ;P
OK, danke an alle die den kack bis hier hin gelesen haben, ab nun kommt nur noch Stuss *G*

----------------> L3b3n5L4UF f1n <---------------


So, das zu meinem SV-Lebenslauf...
Nun zum realem Leben und den Danksagungen.
Ich danke erst einmal Felix, der mich zu diesem Spiel gezwungen hat und auch gleich mein erster Handelspartner war. Dann danke ich Ronni, der mein 2ter Handelspartner war und nen netter Typ ist, wie sich sowohl in ICQ als auch am SV-Treff raus stellte ;) (bekomme noch 2 Bier von dir die ich im Imp-Forum gewonnen habe *g*)
Dann will ich noch Donde und Dennis danken, ihr wart immer nette Gegenspieler.
Dem Jan will ich natürlich auch danken, für dieses Spiel, aber in erste Linie eigentlich für seinen lustigen Verschlucker beim 4ten SV-Treff als ich mich ihm vorgestellt habe, hrhr ;)
Dank auch noch an das derzeit beste Bündniss und seine Mitglieder die wenigstens wieder Aktion in SV rein bringen(DANKE WIKs)!!!
Dann noch ein Dank an alle Städte die so freundlich waren und mich besucht haben um meine KK zu bewundern, die da wären: Hedemünden, Waynesworld, Lintorf, Edinburgh
Berlin, Drachenstein, Vesuv, Saorom, Golgotha, Bischofswerda, New Stoneshire, Milano
black hell, Enroth, Sphinxopolis, Camelot, Djibouti, St.Pauli, Betlehem, Celtic Park, Merke, Hedemünden, MUENGERSDORF, Vingaard
Harty-Town, black hell, Aquara, Djibouti, Wilhelminenberg, Bischofswerda, Camelot, Isle of Sky, Hedemünden, TrainCity, Röthenbach, Adendorf, Luxor, St.Pauli, Greifenklau, Djakarta, Betlehem, Marcsland, Berlin, Thorwal
Bischofswerda, Bloodhound´s Town, Hohestadt, Lorden, Harty-Town, Pennywise, Hannover, Djibouti, Beutelsand, Drachenstein, Siwota, TrainCity, Merke, Betlehem, Thorwal, Thenothk, Agamemnon, Sphinxopolis, Taleria, Even Though, Sarpadia, Milano, Hannover, Falkenhorst, Krondor, Cambridge, Zikistetten, Canaan, Eriksfjord, Hell, Alexandria, Golgotha, Oberstein, Merke, Sphinxopolis !!!

Und zum Schluß danke ich Martin, Schneider und Nils für die geilen Partys und dafür das sie mich nun letzendlich doch zum aufhöhren bewegt haben, ihr Schweine *G*!
Achja...(THX an Gotland ;)


HIERMIT RUFE ICH OFFIZIEL ALS KAISER DIE ANARCHIE IM SV-LAND AUS!!!
zeit für eine Revoluiton für den Frieden und die Freiheit, zeit für eine revolution für die Anarchie, zeit für einen kampf der Unterdrückung, einen Kampf dem System, ein Kampf für die Anarchie ;)))


So dann wäre ja fast alles gesagt, aber freut euch nicht zu früh, noch bin ich nicht ganz weg, und noch nicht alle Städte verschenkt oder gelöscht...


www.cmkse.de V151T U5

CS-Server IP: 195.4.17.222:27015
Password: kiffen

Los alle druff und weiter verbreiten ;)

Also auf bald und viel Spaß mit den KK-Preisen oder auch nicht mir eh egal *G*


P.S.: ich möchte natürlich auch noch meine Bunny danken, meiner mir ewig treuen 80cm großen dunkel blauen Acrylbong mit geil leuchtend grünem Kopf, ohne die ich so eine geile Rede mit so vielen Fehlern nie geschrieben hätte (THX ;)

P.P.S.: das ich metall runter setze ist als gedenken an meinen verlorenen Koloss gedacht, ruhe er in frieden!!!


Zurück zur Startseite