Kaiser Idefix von Sahlene













Punkte der Stadt:
4426
Stadtgründung:
24.Feb.2004
Krönung:
22.Sep.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 11 )
Holz auf 7
(von 10 )
Stein auf 10
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Wertes Stadtvatervolk,

nach reichlich zwei Jahren kröne ich meine erste Stadt. Es ist mit Absicht die Stadt, welche meine Schwester gegründet hatte. Nur hat Ihr das Spiel auf Dauer nicht gefallen und da Jan die Stadt nach einem halben Jahr nichtbezahlter Steuer immer noch nicht gelöscht hatte, hab ich den Beschluß gefasst diese Stadt zur Kaiserwürde zu führen.
Dieser Wunsch ist ja nun in Erfüllung gegangen.

Ein paar Grüße will ich noch los werden.
Zuerst kommt natürlch meine Schwester Andrea alias Micky.
Dann möchte ich einen besondern Gruß an Calli richten, er war mein erster Handelspartner und hat mich ins Imperium gebracht, was ich bis heute nicht bereut habe, deshalb gehen natürlich auch Grüße ans Imperium.
Weiter möchte ich hier Norder erwähnen, ich glaube von ihm habe ich meine erste Stimme bei den Senatswahlen bekommen.;-)
Telmer (Falcon) darf hier auch nicht vergessen werden, auch wenn er ein Spion bei uns war, hat er mich immer zuverlässig vertreten. Selbst als er wärend meines Urlaubs meine Gräfin Cosel bei den Magiern entdeckt hatte, hat er keine Gegenstände oder RS veruntreut. So hätte nicht jeder gehandelt.

Da diese Krone nur ein Tag bei mir bleibt muß besondert gefeiert werden.
Also rolln ma mal paar Fäßer Bier auf die Wiesn und rufen
O'zapft is!!!

Zum Wohl

Euer Idefix


Zurück zur Startseite