Kaiser Gachmuret VI. von Magyra













Punkte der Stadt:
4342
Stadtgründung:
10.Jun.2002
Krönung:
9.Oct.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 9 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Die letzten Lumpen der schlecht ausgerüsteten Söldner des elenden Minden von Mecklenburg wurden eben über die Stadtmauern geworfen, als laute Jubelrufe die Ankunft des Papstkaisers verkündeten.

Etwas überrascht vom freundlichen Empfang der Stadtbewohner, betrat Gachmuret, keltischer Ritter, zum zweiten Male Papst und nun zum sechsten Male Kaiser des Landes, die Bühne auf dem Marktplatz.
Erst vor kurzem hat er die Herrschaft über diese Stadt übernommen, über der bis vor kurzem noch die Banner eines befeindeten Bundes wehten.

Umso mehr freute den edlen Ritter der freundliche Empfang.
Seine größte Freude war jedoch, nun endlich in den Besitz des Geheimnisses der Fußbodenheizung gekommen zu sein. Dies würde in den rauen kasachischen Bergen von großem Nutzen sein.

Während er nun die begeisterte Menge überblickte, bemächtigte sich seiner wieder eine Schwermut, die den alternden Monarchen in letzter Zeit häufiger heimsuchte.

Was gab es noch zu erreichen? Wo noch Ziele suchen?

Doch wieder einmal wurden seine traurigen Gedanken verscheucht vom Anblick der keltischen Hohepriesterin, die unter noch weiter aufbrandendem Jubel neben ihn trat.

"Wahrscheinlich ist sie der Grund für die ausgelassene Stimmung - schließlich ist sie in allen Landen bekannt und berühmt. Sie und der feinste kasachische Wodka, der unter der Stadtbevölkerung verteilt wurde." dachte er bei sich.


Zurück zur Startseite