Kaiser Henri Markgraf zu Haguenau von Hanau













Punkte der Stadt:
4787
Stadtgründung:
26.Jul.2001
Krönung:
21.Oct.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 10
(von 5 )
Holz auf 10
(von 13 )
Stein auf 10
(von 12 )
Rede zur Krönung:
Wertes Stadtvatervolk,
Meine Stadtvaterzeit geht jetzt zu Ende - wurde auch Zeit.
So ein bißchen suspekt waren mir die ganzen Gestalten, die sich in einer Rolle so völlig verlieren können ja schon - mein Ding war das jedenfalls nie.

Das SV-Treffen in Groß-Gerau war aber ganz amüsant, und der Gamemaster hat sich dabei als höchst wohlerzogener Übernachtungsgast gezeigt.

Kurz nach diesem Treffen hatte ich dann das denkwürdige Erlebnis in Mainz:
Mainzer Stadtvater-Stammtisch gesucht und beim Mainzer Schwulenstammtisch gelandet. Und es hat nur 15 Minuten gedauert, das herauszufinden…..
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch - die Geschichte hat meine Anekdotensammlung auf alle Fälle signifikant bereichert.

Ein kurzer Dank:
An die Kollegen von der Liga (Friede Ihrer Asche)
- vor allem Marten (noch so ein alter Sack wie ich)
Unbekannterweise an den Stadtvater von Mainz - wenn ich nicht was in Mainz gesucht hätte und über seine Webseite gestolpert wäre, dann wäre ich nie auf Sv gestoßen .....
Und dem Gamemaster dafür, daß ich über Stadtvater diese etwas seltsame Welt der Online-Spiele kennengelernt habe….

Viel Spaß noch und man sieht sich vielleicht ja mal in einem anderen Game

Henri Markgraf von Haguenau alias NoDoubt


Zurück zur Startseite