Kaiser Der Alberich von SweetCastle













Punkte der Stadt:
4551
Stadtgründung:
18.Jul.2000
Krönung:
15.Nov.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 13 )
Holz auf 4
(von 7 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Ich fange die Geschichte SweetCastles mal von hinten an, weil ich den Anfang nicht kenne...

Gekrönt wurde diese Stadt im Bund der Athener.
Die Athener waren ein Bündnis von vielen Spielern aus mehreren Bündnissen, um einen Krieg gegen die arroganten und übermütigen Spartaner zu führen, der letzlich auch erfolgreich war. In erster Linie wurde der Bund jedoch gegründet, um dem Spiel mal wieder eine besondere Note Pfeffer zu geben und um eine bündnis- und paktübergreifende Aktion daraus zu machen. Leider sind mittlerweile eine ganze Reihe der Spieler aus SV ausgeschieden...

Davor gehörte die Stadt den Schwertbrüdern an, sie diente dort als Spioangestadt bis zu dem Zeitpunkt des sächsischen Stammtisches am 16.04.05 in Taucha. Dort wurde der Spion nach mehreren Bieren enttarnt *g*. Schade übrigens, dass man mit den Schwertbrüdern nun kein Bier mehr zusammen trinken kann...

Vor den Schwertbrüdern war SweetCastle Mitglied bei den Schotten, natürlich auch mit der Absicht, relevante Informationen zu bekommen. Zu den Schotten gibt es leider nicht viel zu sagen...

Vor den Schotten war SweetCastle eine Weile bündnislos, da sich das Imperium geweigert hatte, diese Stadt aufzunehmen...

Vor dieser Zeit bis etwas August 2003 gehörte SweetCastle zum großen Bund der Legio-Custodis.

Was davor war, kann ich nicht mehr recherchieren.

Daher leb wohl my SweetHome ... äh SweetCastle

mfg
Der Alberich


Zurück zur Startseite