Kaiser Mike von Urbana













Punkte der Stadt:
4348
Stadtgründung:
27.Apr.2000
Krönung:
7.Apr.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 4
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Nach dem mein Vorgänger fast alles versucht hat um meine Krönungsvorbereitingen zu verhindern, ist es meinen Untertanen doch gelungen alle Maßnahmen pünktlich zu erledigen.

Zum Schluss hatte er sogar 4.500.000 Gold dem jenigen zahlen wollen, der es schafft meine Krönung zu zerstören. Schade fand ich es nur, dass er mich selbst von diesem Angebot ausgeschlossen hat. Ich hätte sicher mit mir reden lassen und für die Zahlung von 1.500.000 Gold die Krönungsvorbereitungen verschoben.

Gut fand ich in diesem Zusammenhang die Worte von Erzabt Joachim Stadtvater von Andechs, er hat die Lage erkannt. Nur zu schade das der Primus inter Pares von Mainz es absolut nicht für notwendig erachtet hat auch nur den Versuch zu unternehmen Kontakt mit mir auf zu nehmen.

Ein Stadtvater hat sich dann aber doch gefunden der versuchen wollte die 4,5 mio Gold zu kassieren, und deshalb meine Stadt angegriffen hat. Die zwei Angriffe von Finthen waren zwar erfolglos, ich kann das aber trotz dem nicht so durch gehen lassen. Deshalb werde ich heute einen Gegenbesuch in Finthen abhalten.

MfG Mike aus Urbana,
Mitglied des Imperiums.

PS: Dieses war der achte Streich und der neunte folgt sogleich.


Zurück zur Startseite